Zwei Kunden, ein Gedanke
Ja, der Heimvorteil kann natürlich zu einem NAchteil mutieren. Ich kann mir echt vorstellen, dass die Spieler heute lieber in Israel vor 10 000 spielen würden als vor dem gereizten Publikum.
Das kann man mittlerweile knicken.
Beim ersten Querpass von T44 wirds vom immer fachkundigen Publikum das erste Gemurmel geben, beim zweiten die ersten Pfiffe und beim dritten die ersten van Gaal-raus Rufe. Da muss man kein Prophet mehr sein. Was derzeit in der AA abgeht geht auf kein Kuhhaut und ist nur noch ein Grund zum Schämen.
@ marces und andere
Das sind doch die Geister, die man rief. Wer ständig was von Ferngläsern und "bis Weihnachten Tabellenführer" oder "bald reichster Verein der Welt faselt", der darf sich nicht wundern, dass insb. die Kundschaft (ja, es gibt wohl auch Fans bei euch) sich danach richtet.
Dasselbe sieht man ja jetzt auf Schalke: Magath wurde vor der Saison nicht müde zu erwähnen, dass man dieses Jahr von der Truppe nichts zu erwarten habe. Jetzt sind wir 3. und feiern last-second-Unentschieden.
noch was. am beispiel liverpool sieht man mal, wie man eine krise ohne riesen trara durchsteht.
Den Satz hat man letzte Woche bereits gehört, voletzte Woche und vor-vorletzte Woche ...! Man wird ihn auch nächste Woche wieder hören... jetzt muss man Hifa (Gegner xy) schlagen und dann möglichst gegen Hannover (Gegner yx) nachlegen. Man braucht Siege ...
Was meinst Du damit?@Romo
Gib Dir bitte ein wenig mehr Mühe beim Umgang mit dem Zitat-Tool .
Nein! Einen Trainerwechsel halte ich nicht für sinnvoll! Ich kenne aber die genauen Hintergründe nicht!Und dann sage mir ehrlich, hälts Du einen Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt wirklich für sinnvoll und wenn ja, wen würdest Du dann verpflichten ??
Ich sehe auch die einzelnen Spieler nicht so schlecht wie sie hier von vielen gemacht werden. Sie wirken eingeschüchtert, verängstigt. Spielen nur Sicherheitspässe und trauen sich nichts mehr zu. Warum?
Gomez, Olickeine ahnung wie sonst van gaal mit den spielern umgeht. negatives hört man überwiegend nur von spielern die meinen sie müssten anders behandelt werden (ich-ag toni, ribery (verletzt), demichelis (nullleistung), wer noch?).
und wenn man von den Spielern was hört, regen sich alle gleich auf, siehe Lahm. Nicht jeder ist bereit einen Rüffel und eine Strafe in Kauf zu nehmen. Aber ich denke es gibt noch mehr Spieler die Probleme mit ihm haben.weil sie seit wochen von medien und den eigenen fans runtergemacht werden? soll nicht der hauptgrund sein, aber spielt sicherlich eine große rolle. => sehe ich auch so!
keine ahnung wie sonst van gaal mit den spielern umgeht. negatives hört man überwiegend nur von spielern die meinen sie müssten anders behandelt werden (ich-ag toni, ribery (verletzt), demichelis (nullleistung), wer noch?).
Hast du dich etwa als Putzfrau eingeschlichen und heimlich an Ulis Tür gelauscht ?...So, das Thema van Gaal ist bei Bayern durch!...Habe heute erfahren, dass sich Killerkalle diesbezüglich schon geäußert hat...Info stammt aus der Vorstandsetage und gelangte nur zufällig nach aussen...
Es ist doch schon längst ein offenes Geheimnis, dass die Bayern mit Hiddink liebäugeln, der bei CL-Vorrundenaus sicher in der Winterpause schon auf der Matte stehen wird, meinen Glückwunsch !...Bin gespannt wer jetzt kommt!...