und wenn man von den Spielern was hört, regen sich alle gleich auf, siehe Lahm. Nicht jeder ist bereit einen Rüffel und eine Strafe in Kauf zu nehmen. Aber ich denke es gibt noch mehr Spieler die Probleme mit ihm haben.
Ich denke wenn die Trennung vollzogen wurde wird man erst das wahre Ausmaß des Dilemmas erkennen.
man weiß es nicht.
ich will hier auch gar nicht krampfhaft den trainer verteidigen. vielleicht ist er ja wieder der falsche, aus bestimmten gründen, und dann muss man so bitter das ist auch bei ihm die vorzeitige kündigung vollziehen. dann ist es halt so.
so wie das momentan läuft, läuft es mir allerdings um einiges zu schnell. und ich kann nichts mit leuten anfangen die aus irgendwelchen eitelkeiten (z.b. toni, ribery, demichelis) den trainer kritisieren. wenn es dafür wirklich gute gründe gibt, ok. wir fangen hier nach 5 spieltagen das rotieren an, nach 10 geht bereits die welt unter, was passiert denn nach 15??? wir schaffen es nicht mal mehr bis in die winterpause und das obwohl wir für 50 millionen eine kreativabteilung gekauft haben, die bisher fast die komplette saion ausgefallen ist. und wie abhängig man von solchen leuten ist, sieht man nicht nur bei uns. beispiele gibt´s dafür auch bei anderen topmannschaften.
die sache mit gomez z.b. hab ich auch nur begrenzt verstanden, da er ja seine hütten gemacht hat. aber gut. ich denke wir müssen nicht alles verstehen. warum van gaal daheim gg frankfurt demichelis für toni bringt hab ich auch erst verstanden als van buyten das tor gemacht hat. stellen wir uns vor die nummer wäre ebenfalls unentschieden ausgegangen... da hätten wahrscheinlich wieder die meisten gesagt "der depp, holt nen stürmer raus und hofft dass van buyten einen reinkotzt. kann doch net immer klappen.". so war´s ein genialer schachzug. und solche dinge gab es dieses saison einfach viele. zu letzt gegen leverkusen, daheim gegen schalke, daheim gegen juve, gegen bordeaux, alles spiele die wir hätten gewinnen können. haben wir nicht, gut, aber war auch nicht so als ob das alles desolat war was da abgeliefert wurde. es hat uns halt auch mal glück gefehlt und wenn man in so einer situation ist, brauch man das auch mal (frankfurt spiel), sonst ist man halt der depp und das ist er jetzt.