PhilIvey
Bankspieler
Hasan Salihamidzic ist erst seit einer Woche wieder im Training. dürfte also auch nicht zum Einsatz kommen.
http://www.europolitan.de/Kommentar...agen-Zweifel-zu-van-Gaal/304,615,49,2009.html
Bombe a.k.a. Marc Sondermann
Allein die Tatsache, dass Hoeneß ein solches Interview jetzt gibt, finde ich peinlich.
Und mit denen wollten wir mal nen Weltkrieg gewinnen.
:wall:
P.S.: sogar 2 WKe: 14-18 u 39-45
Fast wörtlich der post von Bombe (sogar angezählt kam vor). Zusätzlich eine Aussage des Chefredaktuers (Sondermann), dass er für die Zuverlässigkeit der Quelle bürgen würde.artikel weg, was stand den drin?
:wall:
P.S.: sogar 2 WKe: 14-18 u 39-45
heute zählt nur ein Sieg, bin gespannt wie die Mannschaft auftritt. Normalerweise müssten sie kämpfen bis zum Umfallen.
Van Gaal wird aber wohl nicht mal mehr ein Sieg retten, Uli hat wohl schon den Daumen gesenkt und sich damit Kalle angeschlossen, der das schon länger getan hat.
Gibt wohl auch schon ein Interview mit einer großen deutschen Tageszeitung von Uli, wo er Van Gaal mehr als anzählt. Das Ding wird aber seitens des Klubs noch zurückgehalten.
Das werden jetzt noch ein paar lustige Tage bis Weihnachten...
Juve ist Favorit, ein 50-50 sehe ich nicht. Eher 70-30 für Juve.
Mmm Juve hat sich doch bisher ähnlich schwach wie Bayern präsentiert und war im direkten Duell die klar schwächere Mannschaft. Gut sie haben jetzt ein Heimspiel, aber ich sehe eigentlich ganz gute Chancen für euch.