stubbinski
Nachwuchsspieler
war doch schon mitte dieser woche klar, dass er wahrscheinlich erst wieder gegen berlin dabei ist.
Butt hatte angeblich an diesem Tag ein hole in oneirgendeine jubel-choreographie, bei der butt einen golfball abschlug, dem die spieler hinterhersahen, bis er als hole in one versenkt im virtuellen loch verschwindet ...
irgendeine jubel-choreographie, bei der butt einen golfball abschlug, dem die spieler hinterhersahen, bis er als hole in one versenkt im virtuellen loch verschwindet ...
Wer hat eigentlich das Wort "Choreographie" in die Fußballwelt "eingedeutscht"?jubel-choreographie
Kann ich nicht nachvollziehen, ich fand es war ein deutliches Foul.
Fuer Pranjic und Mueller koennte ich mir gut vorstellen mal Hamit und Baumjohann zu bringen, schlechter kann es kaum werden.
Gegen Juve kann die Devise nur sein dass man 60min lang gut verteidigt und das 0:0 haelt um dann mit Robben 30min auf Risiko zu gehen.
Bei Altintop kann ich einfach nicht glauben dass er von heute auf morgen so schlecht geworden ist. Er war diese Saison sicher uebel, aber irgendwie haette ich noch Vertrauen in seine Grundqualitaeten.
Anscheinend hat die van Gaal allerdings nicht...
Selbst wenn Robben meint er koennte, wuerde ich ihn nicht von Anfang an bringen, weil ich nicht glaube dass er nach so wenig Spielpraxis in so einem Match 90min Vollgas geben kann.
Da lass ich lieber den Olic die Verteidiger muede arbeiten, dann hat es ein frischer Robben nach 45 oder min umso leichter.
Ich wuerde mit Gomez/Olic/Mueller anfangen und dann versuchen mit Klose/Robben fuer Olic/Mueller den Siegtreffer zu landen.
Toni will zurück zur ''Mamma''
Luca Toni hat mit dem FC Bayern München abgeschlossen. "Eins steht fest: Ich werde nach Italien zurückkehren", sagte der 32 Jahre alte Stürmer dem italienischen Magazin "Chi" und bekräftigte, dass er den deutschen Rekordmeister so schnell wie möglich verlassen und zurück in die Heimat will: "Von meinem Land fehlt mir alles: Die Fans, die Freunde und meine Mutter".
Toni will zurück zur ''Mamma''
Luca Toni hat mit dem FC Bayern München abgeschlossen. "Eins steht fest: Ich werde nach Italien zurückkehren", sagte der 32 Jahre alte Stürmer dem italienischen Magazin "Chi" und bekräftigte, dass er den deutschen Rekordmeister so schnell wie möglich verlassen und zurück in die Heimat will: "Von meinem Land fehlt mir alles: Die Fans, die Freunde und meine Mutter".
Und mit denen wollten wir mal nen Weltkrieg gewinnen.
Und mit denen wollten wir mal nen Weltkrieg gewinnen.
The Italians have a saying, Lemon, "Keep your friends close and your enemies closer." And, although they've never won a war or mass-produced a decent car, in this area they are correct.
mein internet spinnt mal wieder auf eine komische art und weise, deshalb kann ich nicht direkt verlinken, aber laut spox, die sich auf die juve homepage berufen, ist buffons einsatz morgen unwahrscheinlich.
eigentlich wollte er sich durchbeißen und sich erst am mittwoch operieren lassen (schleppt schon seit längerem eine verletzung mit sich herum), aber nun scheint es nicht zu gehen, da er sich eine andere verletzung zugezogen hat.