Meinen Glückwunsch an die Bayern, hoffentlich kommt jetzt nur keiner der TOP 3 (Barca, Real, Chelsea) als Gegner im Achtelfinale, alle anderen sind mehr oder weniger locker machbar.
Also Manchester United im Achtelfinale wäre auch kein Geschenk...
Meinen Glückwunsch an die Bayern, hoffentlich kommt jetzt nur keiner der TOP 3 (Barca, Real, Chelsea) als Gegner im Achtelfinale, alle anderen sind mehr oder weniger locker machbar.
@Schlonski: fast identischer Wunschzettel zu fast gleicher Zeit.
Hab mal irgendwo etwas von Toni + X gegen Diego gehört, ist da irgendwas dran?
Das soll die original Quelle sein, aber naja ich würd nicht viel drauf geben, lieber nur Toni weg, Diego passt momentan eh nicht rein wenn Robbery find sind.
Gegenüber den Top 3 aber definitiv...Also Manchester United im Achtelfinale wäre auch kein Geschenk...
Diego wäre so oder so eine große Verstärkung, vor allem da Ribery und Robben eh kaum gemeinsam fit sind. Andererseits hätte man nach dieser Saison mit Kroos auch einen potenziellen Top 10er, wobei abzuwarten bleibt, ob er seine guten Leistungen dann auch mal bei Bayern abrufen kann.
Für rechts hinten wirst du dann aber schon so ca. 2 Spieler verpflichten, oder?Lell raus
Görlitz raus
Altintop raus (obwohlm der fast noch ne Chance verdient hätte)
Lahm wieder auf links.
Ich geh jetzt glücklich in die Falle und das nach einem Bayern Spiel. Es geschehen noch Wunder.
und um den heutigen Abend auf den Punkt zu bringen
Gegenüber den Top 3 aber definitiv...
ManU hat bei Weitem nicht mehr die Klasse früherer Jahre und ist für mich international nur gehobener Durchschnitt, konnte man auch gut beim Heimspiel gegen Wolfsburg sehen. Porto würde ich beispielsweise auch auf diesem Niveau ansiedeln, starkes Kollektiv, aber nicht unbedingt die überragende individuelle Klasse eines Messi, Ronaldo, Drogba oder Robbery.
Für ganz oben reicht dies international jedenfalls sicher nicht.