TraveCortex
Bankspieler
- Beiträge
- 8.677
- Punkte
- 113
Ralf schrieb:Wolfsburg ist international auch nur Durchschnitt, von daher ist das Ergebnis nichts außergewöhnliches.
Ich spreche übrigens nicht von den früheren Jahren sondern der heutigen Mannschaft. ManU hat mit Ronaldo und Tevez wesentliche Top-Leute aus der Offensivabteilung verloren und verfügt dazu auch nicht über einen absoluten Klassemann a la Iniesta, Fabregas, Lampard, Gerrard etc. im Mittelfeld, nicht zu vergessen die Schwächen auf den Abwehrflügeln (besonders Evra) und der über seinem Zenit spielende van der Saar. In der von der Spielstärke her zweigeteilten Premier League mag dies noch für die Vizemeisterschaft reichen, auf internationalem Top-Niveau wird man gegen die TOP 3 (Barca, Real, Chelsea) nicht viel zu melden haben, gegen die Bayern in Normalform mit Robbery ebensowenig.
Ist das ein Witz?
Zweigeteilte PL? In Chelsea und den Rest, was? Klar, die PL ist ja nur eine Top-2-Liga auf der Welt.
Tevez kam über eine kleine Rolle nicht hinaus, daher auch sein Wechsel zu einem schwächeren Team. Ronaldo ist ein echter Abgang, aber man spielt nicht viel schlechter ohne ihn, da das Team tief bis auf den 20. Mann ist - sonst wäre man in England nicht 2. mit nur 2 Punkten hinter Chelsea.
Und wo Teams mit "den absoluten Klassemännern" Fabregas und Gerrard stehen, sehen wir ja -hinter United. Das Team ist homogen und passt und das würdest du erkennen, wenn du ein paar Spiele gesehen hättest.
Namen gibt es trotzdem und da du ja auf die ganz großen Namen stehst, habe ich in dem Zusammenhang auch noch einen für dich: W.Rooney.
Die Bayern sind weit von der Spielstärke und Teamchemie von Manchester United entfernt.
Aber jetzt wieder zurück zu den Bayern.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: