jo, nächstes jahr, dieses jahr wird das sicher nichts werden.
Und du bist dir da so sicher, dass du darauf wetten würdest?
jo, nächstes jahr, dieses jahr wird das sicher nichts werden.
Und du bist dir da so sicher, dass du darauf wetten würdest?
Im Sommer laufen dann die Verträge der Defensiv-Säulen Butt, 35, van Buyten, 31, und van Bommel, 32, aus - für die Planung drei wichtige Personalien. Die vor einem Jahr kreierte Hausregel, mit Ü30-Spielern nur um ein Jahr zu verlängern, sei dabei, stellt Vorstandschef Rummenigge klar, "keine in Stein gemeißelte Gesetzmäßigkeit."
http://www.sueddeutsche.de/sport/690/501930/text/
Priča sezone je Ribery.
– Da, nije se slagao s trenerom. Sada su mu u klubu dali ultimatum da do kraja ožujka potpiše novi ugovor. Ako to ne učini, i Van Gaal će ga prekrižiti.
Protiv Mainza je blistao Robben.
– Strašan igrač i, što je vrlo važno, još je veći profesionalac od Riberyja, iako mi je on bolji igrač.
Es ist halt Sache der sportlichen Leitung, ob man MvB noch mehr als 1 Jahr auf hohem Tempo zutraut...
http://www.vecernji.hr/sport/nogomet/olic-mladi-sin-luka-zabija-vise-golova-mene-clanak-89710
Ich übersetze mal, was der Balkantreter von sich gibt:
"Ribery ist nicht mit dem Trainer klar gekommen. Jetzt hat der Verein ihm ein Ultimatum gestellt, dass er bis Ende März einen neuen Vertrag unterschreiben soll. Sollte er dies nicht tun, wird van Gaal ihn streichen (er meint wohl, ihn nicht mehr aufstellen).
Robben ist ein unglaublich guter Spieler. Und was ganz wichtig ist, er ist ein noch professionellerer Spieler, als Ribery. Auch wenn ich Ribery für den besseren von beiden halte."
völlig überrascht wurde Bayern-Spieler Ivica Olic (30) am Dienstagnachmittag von Zitaten aus einem angeblichen Interview in der kroatischen Tageszeitung
„Vecernji“ konfrontiert. Das Blatt hat Olic in einer seiner Ausgaben mit Zitaten über Franck Ribéry, Arjen Robben und Trainer Louis van Gaal zitiert.
Ivica Olic: „Von diesen Zitaten stimmt nichts, aber auch gar nichts. Diese Äußerungen, die ich da angeblich gemacht hätte, sind frei erfunden.“ Und weiter: „Ich hatte mit dieser Zeitung kein Interview, sie haben mich lediglich nach dem Bundesligaspiel am Samstag gegen Mainz kurz in der Mixed-Zone der Allianz Arena angesprochen. Ich sagte Ihnen, dass ich Franck Ribéry zu den besten Fußballern der Welt zähle, dass er aber drei Monate lang verletzt war und deshalb derzeit noch nicht spielt. Nicht mehr, nicht weniger.“
Ivica Olic und der FC Bayern München werden gegen die Verbreitung falscher
Aussagen und Zitate juristisch vorgehen.
Ivica Olic und der FC Bayern München werden gegen die Verbreitung falscher
Aussagen und Zitate juristisch vorgehen.
versteh dein "licht" nicht. ich hab das übersetzt, was da steht. ob er es so gesagt hat oder nicht, ist ja bei zeitungsinterviews immer so ne sache.