Klasse auch wie er die Frage nach der Leistung von Breno gekontert hat. Die Frage zielte ja wirklich nur darauf ab, dass vG eingestehen solle, dass es ein Fehler war Breno gehen zu lassen. VG cool: " Ich beurteile Spieler nicht nach der Leistung eines Spieles".
Der Louis scheint die Attraktion der PK bei Auswärtspielen ( " Noch eine Frage an Herrn vG") zu sein und er genießt es, schlürft seinen Kaffee und fährt dem armen Hecking bei seinen Ausführungen in die Parade:" Nicht so viel erklären, Kollege".
Was aber nichts daran ändert, dass es ein Fehler
WAR , stattdessen auf Demichelis zu setzen. So lustig-putzig-sympathisch diese PKs sind, Breno spielt richtig gut in Nürnberg, Demichelis spielt totale Grütze bei uns. Das fällt zwar mehr in den Verantwortungsbereich von Kalle und Nerlinger, aber das macht es nicht besser....und auch nicht lustiger.
Mittlerweile bin ich soweit, ALLES besser zu finden als ein Festhalten an Demichelis (was übersetzt ja bekanntermassen soviel bedeutet wie "ich bin ein STAR, ich bin argentinischer Nationalspieler, ich muss nicht im defensiven Mittelfeld spielen, das hab ich nicht nötig und ich darf sogar dafür extra eine PK geben...weil ich so toll bin, sagt auch meine Frau"). T44 in die IV, Contento gegen Barca, Pranjic als LV oder meinetwegen Linke reaktivieren....alles, wirklich ALLES, aber nicht mehr Demichelis, der bei jedem Gegentor schlecht aussieht und dann als "Wiedergutmachung" (hahaha) erstmal ein paar Sololäufe in Gegners Hälfte startet.
Immerhin nannten ihn doch früher alle den "argentinischen Beckenbauer" (ok, vielleicht waren alle auch nur Gerd Rubenbauer), aber auf jeden Fall erinnert sich Demichelis nach verschuldeten Gegentoren (also jedes WE) gern daran und trabt dann mal los..10m...15m...30m..
*Demi-Modus an*
"Ha! JETZT der elegante Pass in den Fuß...MIST! schon wieder der des Gegners. Na sei es drum, zurücklaufen bringt jetzt eh nichts mehr...da ist doch noch dieser van Buytstuber, den die extra geholt haben, um mich abzusichern. Kriegt er wieder nicht hin...0:2! Und das mir als argentinischer Nationalspieler! Das hab ich doch gar nicht nötig, wo ist denn da der Respekt?"
*Demi-Modus aus*
Ich will ihm aber gern Respekt zollen: Respekt, Herr Demichelis. Dafür, dass sie auch nach mehr als 1 1/2 Jahren Nulleistung immer noch die Traute haben, "Berufsfußballer" in die Steuererklärung zu schreiben.
Und vor diesem urtraurigem IV-Drama, dass sich seit Wochen und Monaten bei uns abspielt, kann ich über "ich beurteile Spieler nicht nach einem Spiel" nicht lachen. Das ist auch nicht cool und auch nicht Klasse. Eine Attraktion? - Vielleicht, aber auf unsere eigenen Kosten.