@Romo: da hast du recht, aber ich sage dir was - es gibt nicht wenige FCB-Fans, die gerne mit Lell, Ottl, Rensing und Konsorten spielen und in Kauf nehmen würden, die Meisterschale auf Jahre hinaus nicht mehr zu erringen. Der angenehme Nebeneffekt wäre, dass ich die Fanbasis wieder reinigen könnte und die ganzen Erfolgsfans sich dann eben Schalke, Leverkusen oder Hoffenheim zu wenden würden (ja nachdem wer Abonnement-Meister wird).
Ich im speziellen muss ja auch sagen, dass die Zeit mitte der 90iger, als Nerlinger, Kouffur, Hamann, Frey, Scholl, Ziege, Zickler und Co. frisch aus der Jugend bzw. frisch vom KSC/Dynamo kamen und wir teilweise richtig vermöbelt wurden (ich denke da an die Ajax-Klatsche, wo uns Litmanen schwindlig gespielt hat) richtig geil war. Da war ich noch mit voller Emotion bei der Sache. Aber die Zeit lässt sich nicht mehr zurückdrehen. Ich bin auch nicht traurig darüber, einen Ribery oder Robben beim Zaubern zuzusehen. Und wie Du richtig sagst, inzwischen regiert fast ausschließlich der Mammon, daran ist der FCB ja nicht unschuldig. Die Erfolgsfans hat man sich selbst herangezüchtet. Nur - ich mag die trotzdem nicht. :laugh2: