Der FC BAYERN MÜNCHEN - Thread 2009/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast_481

Guest
Wie ist es zum Jochbeinbruch gekommen? Hoffe war kein Bayernspieler daran beteiligt, sonst könne man noch auf Ideen kommen. So vor dem Spiel noch ne SMS von Van Gaal an Schweini, Lahm, Müller etc. "Jungs, ich möcht euch um einen Gefallen bitten..." :D

w0oT

Nachwuchsspieler
Ne war glaub ich Ballack der da beteiligt war :D, bin mir aber nicht mehr sicher, kann natürlich sein das er uns als Ex-Bayer nen gefallen tun wollte^^

G

Gast_481

Guest
Ne war glaub ich Ballack der da beteiligt war :D, bin mir aber nicht mehr sicher, kann natürlich sein das er uns als Ex-Bayer nen gefallen tun wollte^^

Nach der SMS: "Du Michi, der Van Gaal hat uns um etwas gebeten...aber wenns einer von uns tut siehts etwas auffälig aus...kannst du uns helfen? Folgendes..."

Bombe

Bankspieler
bitter für Demi, der fällt nun mindestens 4 Wochen aus, eher länger. Da wirds sogar noch mal mit der WM eng, gut möglich, dass ihm das die Teilnahme kostet.
Jetzt wirds aber auch bei uns eng in der IV. Buyten trainiert zwar wieder, Einsatz am Sa aber ungewiss. Da wird wohl möglicherweise T44 in die IV müssen. Lahm, T44, Badstuber, Contento - sollte in Köln zwar reichen, aber wenn ich da an Florenz denke panik:

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
@JL & w0oT

Euch müssen ja Verletzungen von Fussballspielern richtig Freude bereiten, so oft wie ihr den :D-Smiley benutzt.

Gestern bei der gelben Karte von Lahm war übrigens gut zu sehen warum van Gott Lahm lieber als rechten Verteidiger sieht wo er z.B. Grätschen nicht so unkonventionel ansetzen muss wie auf der linken Seite.

Zuletzt bearbeitet:

VR2

Nachwuchsspieler
bitter für Demi, der fällt nun mindestens 4 Wochen aus, eher länger. Da wirds sogar noch mal mit der WM eng, gut möglich, dass ihm das die Teilnahme kostet.
Jetzt wirds aber auch bei uns eng in der IV. Buyten trainiert zwar wieder, Einsatz am Sa aber ungewiss. Da wird wohl möglicherweise T44 in die IV müssen. Lahm, T44, Badstuber, Contento - sollte in Köln zwar reichen, aber wenn ich da an Florenz denke panik:

War ja klar dass drei IVs locker reichen. :belehr:
Tymo ist doch ein Hemd, ich halte das für keine gute Idee gegen Novakovic.
Dann lieber Lell, Kopplin oder irgendeinen aus der D-Jugend. :cool3:
Micho gehört ja zu den, ich glaube, 16 Spielern, auf die sich Maradona schon festgelegt hat. In der Quali war er auch gleich dabei, obwohl er nicht richtig fit war. Ich kann mir nicht vorstellen dass er ihn fallen lässt.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Der 29-Jährige muss zwei bis drei Tage im Krankenhaus bleiben und anschließend eine zweiwöchige Ruhepause einlegen. Anschließend kann er wieder mit dem Aufbautraining beginnen. Mannschaftsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt geht davon aus, dass „Micho“ in frühestens drei Wochen wieder „alles machen kann, auch spielen“, so der Mediziner.

man sollte sich niemals über eine verletzung freuen, und so verrückt (und lustig) demichelis selbstbild auch ist, eine verletzung hat keiner verdient, außer vielleicht materazzi :D. aber: für euch ist das, als würde man vom schicksal zu etwas gutem gezwungen. contento macht nicht weniger fehler als demichelis, lernt aber vielleicht wenigstens aus diesen, und badstuber ist in der zentrale deutlich besser als auf links.

außerdem hat van buyten grünes licht gegeben, also wird es wohl nichts mit lell gegen köln. :( ;)

R

Ray

Guest
Die Verletzung von Demichelis ist natürlich bitter ,da bleibt nur zu hoffen das es jetzt erstmal keinen erwischt

Allerdings würde ich Tymo gerne mal in der IV sehen :rocky:

w0oT

Nachwuchsspieler
@JL & w0oT

Euch müssen ja Verletzungen von Fussballspielern richtig Freude bereiten, so oft wie ihr den :D-Smiley benutzt.

Jap, immer wenn einer gefoult wird bete ich, das es richtig blutet :D

Das das nicht ernst gemeint ist sollte klar sein ;)

Aber extra für dich nochma: Ich wünsche Micho alles alles alles alles alles gute damit er schnell wieder auf die Beine kommt :thumb:

Marces

Nachwuchsspieler
aber: für euch ist das, als würde man vom schicksal zu etwas gutem gezwungen. contento macht nicht weniger fehler als demichelis, lernt aber vielleicht wenigstens aus diesen, und badstuber ist in der zentrale deutlich besser als auf links.

das ist doch schon wieder vollkommener blödsinn! als ob uns die verletzung vom demichelis gerade recht kommen würde... :ricardo: :skepsis:

demichelis hat sicherlich seine böcke geschossen (im letzten spiel gegen den hsv war er absolut in ordnung!), aber einfach mal so in den raum zu stellen das ein contento ihn 1:1 ersetzen könnte, halte ich mal wieder für äußerst wage.

van buyten hat muskuläre probleme, von daher würde ich im hinblick auf das florenz spiel gegen köln nichts riskieren.

und abgesehen davon kommt die (bzw. keine) verletzung so oder so nicht gelegen, einfach weil die alternativen nicht wirklich da sind und wir keine 5 innenverteidiger haben, nicht mal 4. tymoschtuschuk ist wohl noch am wahrscheinlichsten als ersatz eingeplant, aber was ist denn wenn sich z.b. badstuber noch verletzt?

da haben wir ja richtig glück dass demichelis sich verletzt hat... :thumb:

D

dalglish

Guest
Das ist sehr bitter für die Bayern. Florenz wird die Schwachstelle Contento konsequent bearbeiten und das wird verdammt schwer für Contento. Der arme Kerl spielt bisher auch immer nur gegen gute Gegner. Dem hätte ich mal ein Heimspiele gegen Hannover zum Einstand gewünscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben