ballack oder demichelis ?
demichelis...
ballack oder demichelis ?
demichelis...
Ne war glaub ich Ballack der da beteiligt war , bin mir aber nicht mehr sicher, kann natürlich sein das er uns als Ex-Bayer nen gefallen tun wollte^^
Aber im Bayern Threat?^^
Wie ist es zum Jochbeinbruch gekommen?
bitter für Demi, der fällt nun mindestens 4 Wochen aus, eher länger. Da wirds sogar noch mal mit der WM eng, gut möglich, dass ihm das die Teilnahme kostet.
Jetzt wirds aber auch bei uns eng in der IV. Buyten trainiert zwar wieder, Einsatz am Sa aber ungewiss. Da wird wohl möglicherweise T44 in die IV müssen. Lahm, T44, Badstuber, Contento - sollte in Köln zwar reichen, aber wenn ich da an Florenz denke panik:
@JL & w0oT
Euch müssen ja Verletzungen von Fussballspielern richtig Freude bereiten, so oft wie ihr den -Smiley benutzt.
aber: für euch ist das, als würde man vom schicksal zu etwas gutem gezwungen. contento macht nicht weniger fehler als demichelis, lernt aber vielleicht wenigstens aus diesen, und badstuber ist in der zentrale deutlich besser als auf links.
...aber was ist denn wenn sich z.b. badstuber noch verletzt?
@JL & w0oT
Euch müssen ja Verletzungen von Fussballspielern richtig Freude bereiten, so oft wie ihr den -Smiley benutzt.