D
dalglish
Guest
My bad - die Kritik die ich meinte, kam von Dir nach dem Länderspiel.
Natürlich muss Klose besser spielen, um einen Anspruch darauf zu haben, bei Bayern zu spielen. Nur ist es trotzdem schwachsinnig von ihm in kürzester Zeit und ohne Spielpraxis Wunderdinge zu erwarten und ihn, wenn er nicht in der Lage ist solche Leistungen abzurufen, immer wieder herauszupicken und über alle Gebühr zu kritisieren, obwohl andere ganz sicher nicht besser waren.
Momentan ist es auch schwer Stürmer bei Bayern zu sein. Alles läuft über Ribery und Robben, die wenn überhaupt dann mit der nachrückenden Garde wie Müller und vBommel oder einen hinterlaufenden Lahm in Kombination gehen, der dann trotzdem wieder nach innen zieht um wieder mit Robben zu spielen. Die Stürmer werden als Anspielstationen nicht wahrgenommen.Gomez körperlich stark, aber mit Schwächen in der Kombination und Klose zwar kombinationstärker, aber körperlich einfach zu schwach.
Ich denke, das ein Spieler wie Dzeko besser passen würde, der auch mal Flanken ( z.B. auch Schweini) aus dem Halbfeld mit seiner Technik und Durschschlagskraft verarbeiten könnte ( z.B. die Flanken, an denen Klose gestern immer vorbeirauschte). Oder eben ein spielender Mittelstürmer, der kombinationsstark ist und dann den Platz in der Mitte nutzen kann (als Wandspieler, als Doppelpassspieler, um nachrückende Spieler wie Schweini einzusetzen) , wenn das Feld durch Ribery und Robben breitgemacht wurde.
Derzeit liegen die Bayernstürmer etwas auf Eis. Sie werden gar nicht gesucht!