@liberalmente: wobei man schon anführen muss, dass T44 und Olic auf Wunsch des Bäckers geholt wurde und Gomez auf Wunsch des Vorstands, mit diesen Transfers hatte Van Gaal nichts zu tun.
Van Gaal war sehr wohl für Braafheid und Pranjic aber auch den Abgang von Lucio verantwortlich - das fürfte dann eher plus/minus Null ausgehen.
Aber Bäcker und Gott sollte man wirklich nicht vergleichen, das eine ist ein selbsternanner Projektleiter, das andere ein Fussballehrer - das ist jeglicher Vergleich unfair dem anderen gegenüber
------------------------------------------------------------
Alaba wird mir jetzt fast schon ein bischen zu sehr gehyped. Von seinen 87 Ballkontakten waren sicherlich 10 Einwürfe dabei. Zudem hat man schon gesehen, dass Alaba Defizite im Zweikampfverhalten hat. Dann kan Gott erzählen was er will, man sah auch das Alaba überragend mit dem Ball umgehen kann, zudem wirkte er für einen 17jährigen schon sehr cool - aber ich glaube, dass ihm eine Contento auf LV vorgezogen wird. Ändert aber nix daran, dass hier hoffentlich ein großes Juwel heranwächst.
Evtl. ist auch Knasmüller am Samstag im Kader, er trainiert jedenfalls bei der
1.Mannschaft mit - Schweini ist gesperrt und ich glaube nicht, dass T44 nochmals eine Chance bekommt - wobei - wenn nicht gegen Freiburg, gegen wem dann? Evtl. wird auch Ribery nochmals geschont, da steigen dann die Chance auf Einsätze der Jungen...