stillwater
Nachwuchsspieler
Braafheid wurde doch als IV eigeplant, Breno soll nächste Saison nicht in München sein und Demi soll für vG gesetzt sein.
Was mir viel mehr Sorgen macht, ist, dass vG wohl Ribery zentral spielen lassen will. Dann frage ich mich, warum man Ribery nicht vertickt und Diego geholt hat. Ribery's Stärke ist sein Hochgeschwindigkeitsfußball. Das kommt doch zentral nur bei Kontern zur Geltung.
@Liberal
Nochmal zum Schweinesteiger. Ich bin wahrlich kein Freund dieser Person, finde ihn eher unsympatisch und peinlich. Aber was ich nicht nachvollziehen kann ist folgendes: Der Typ hat Länderspiele ohne Ende, ist Stammkraft beim besten deutschen Bundesligaverein, hat schon einige Titel auf dem Briefkopf und scheint zudem Werbemässig recht gut zu laufen.
Da muss es also eine ganze Reihe von mehr oder weniger Fachleuten geben, die ihn besser sehen als Du es tust. Jetzt meine Frage: Sehen die das alle falsch, oder ist es eventuell so, daß Du selber Dinge von Schweinsteiger erwartest, die die anderen halt nicht erwarten und diese ihn daher insgesamt dann auch besser bewerten als Du ?
Wie meinst du das "scheint"? Es ist doch wieder kein zentraler Platz frei.schweinsteiger hat zwei probleme: er kann ohne zweifel nicht außen spielen, evtl scheint das van gaal erkannt zu haben.
Wie meinst du das "scheint"? Es ist doch wieder kein zentraler Platz frei.
Braafheid wurde doch als IV eigeplant, Breno soll nächste Saison nicht in München sein und Demi soll für vG gesetzt sein.
Schweini ... zeigt keinen einsatz.
mit außen meine ich die außenposition, die man spielen muss, wenn eine doppel 6 gespielt wird.
die außenposition in einer raute (und so in etwa ist die aufstellung, mit der der kicker van gaal zitiert) kann schweinsteiger spielen, da sehe ich das problem nicht.
@ spatz
Klar sind die beiden Spitze, aber Ze und Toni waren das auch.
Die Hoffnung auf Sosa hatten wir auch schon letztes Jahr, genauso wie ich gedacht habe dass Boro, Jansen und Poldi was reissen koennten wenn es gut laeuft.
Fuer Bayern ist Hoffnung aber zu wenig, deshalb hab ich schon erwartet dass man nicht nur Schwachstellen ausmerzt sonder auch noch einen drauflegt.
Bisher sind aber nicht mal die Schwachstellen TW und RV behoben, denn Pranjic ist vom Namen her nur Durchscnitt und Lahm auf rechts bin ich nicht sicher was das werden kann - immerhin hat er 5 Jahre fast nur auf links gespielt.
Mein Punkt ist der dass selbst WENN wir noch einen RV und TW von Rang bekommen, die Luecke zu Chelsea und Co nicht grossartig kleiner geworden ist.
Um die BL zu gewinnen reicht es schon lange, aber noch oben wurde nicht aufgeschlossen.
seit Abramovich 2003 eingestiegen ist, waren es ungefähr 620Chelsea hat in den letzten Jahren wie viele Millionen investiert (waren es 500?).
seit Abramovich 2003 eingestiegen ist, waren es ungefähr 620