Tymodingens = Tymoschuk (laut vieler Medien)
oder
Anatolij Tymoschtschuk wikipedia
oder
FIFA-Schreibweise nach engl. Transkription: Anatoliy Tymoshchuk
siehe auch sein Trikot siehe bei 3:47
Auf was einigen wir uns? :confused:
Wir kaufen uns als nächstes Dede?Auf was einigen wir uns? :confused:
Mir gings eher ums internationale Geschäft. (Ich hab dich ja von weiter oben zitiert.) Und da darf man sich keine Schwachstellen leisten, um die Ansprüche des Vorstands erfüllen zu können.Zu sagen das man bei so einer Mannschaft vielleicht nicht Meister wird, weil man mit Görlitz/Lell spielen müsste, finde ich halt etwas übertrieben.
Mir gings eher ums internationale Geschäft. (Ich hab dich ja von weiter oben zitiert.) Und da darf man sich keine Schwachstellen leisten, um die Ansprüche des Vorstands erfüllen zu können.
Ja, wenn jetzt noch ein Verein aus dem Süden Lucio Fotos von München im Winter zuspielt, schauts nicht gut aus.an eurer stelle würde ich nur hoffen das sich lucio wieder beruhigt, [...]
"Man muss sein Bestes geben und die Entscheidung des Trainers akzeptieren. Das werde ich tun", blickte der Bayern-Keeper voraus, der aber auch eigene Fehler eingesteht. "Leider war ich mir meiner Situation als Nachfolger von Oliver Kahn nicht bewusst und habe bei Kritik dünnhäutig reagiert."
Ein richtiger Blauer gegen einen richtigen Roten macht wenigstens beide Fankurven unglücklich.
Uebrigens hat man in der diesjährigen CL den zweithöchsten Betrag aller Teilnehmer an Preisgeldern eingenommen: 34 Millionen (Gewinner Barcelona nur 30). Nachträglich noch einmal ein grosses Dankeschön an Schalke 04. :thumb:
http://www.uefa.com/multimediafiles...s/uefa/uefamedia/83/97/47/839747_download.pdf
Glaub ich nicht. Die wollen doch alle, dass dt. Vereine möglichst lang überall dabei sind. 5-Jahres-Wertung und so...