eigentlich kann ich auf Typen die auch bei Niederlagen unbeirrt sich selbst treu bleiben, auch mal arrogant sein ...
Bei VanGaal allerdings wird sein penetrante Art, objektiv klasklare Tatsachen zu verwischen bzw. seine subjektive Meinung als Tatsachen zu verkaufen immer unsympatische... Die Niederlage gestern finde ich nicht besonders schlimm, kein Untergang... aber VGaal muss doch endlich auch mal zugegeben, dass er sich sowohl bei der Kaderplanung als auch gestern bei der Aufstellung etwas verzockt hat.
Nach den beiden Spielen gegen Chelsea frage ich mich immer mehr warum Lucio sofort für ApfeluEi gehen musste? Der wollte 3 jahresvertrag? wenn der gut ist! Der war nicht mehr so gut? damals immer noch besser als VBuyten! Einer IV oder LV als Ersatz? Fehlanzeige! Badstuber ist längst nicht so gefestig wie alle glauben... ich hoffe hier auf Breno!
Bei Ze Roberto diskutiere ich nicht mehr, da bin ich Befangen, ohne Not wurde mein Lieblingsspieler/ Leistungsträger wegen eine nicht nachvollziehbare weils leistungsunabhängige Regeln, die schon bald wegen ein "Überspieler" abgeschaff wurde, fortgejagt. Bei HSV ist Ze jetzt nicht der Überspieler, aber der alte Man ist immer noch wertvolle als alle auf der Bank jetzt, ... wie gesagt alles ohne NOT. (bei z. b. Tony war das anders bzw. richtig den loszuwerden)
Gestern:
******* egal wie alt Abala ist, er hat nun mal die zwei Fehler gemacht, das muss VGaal auch mal zugeben und nicht irgendwas von Fehlern des Mittelfeld erzählen. Der Rückpass war unnötig ohne jede "Druck"; beim zweiten Gegentor war es eine 1vs1 Aktion im 16 die er verloren hat... so what? Bayern hat 80min schlecht gespielt, aber Abala hat nun mal die zwei entscheidenen Fehler gemacht... Tatsache! Auch sonst spielt er mMn bis jetzt nicht viel besser als Braafheid, ohne den Schwarzen Peter irgendjemanden zuzuschieben
... mir ist schon klar das VGaal den Jungen schützen will, aber muss er gleich alle das Wissen absprechen obwohl sie nur Tatsachen ansprechen? finde ich schon dreist...
Ohne Not wurde ein Mittelfeldspieler zu linken Verteidiger umfunktioniert, wobei ein gelernte LV draussen sah, einer der weltbesten LV auf der rechten Seite verschenkt wird, Als ob es mehr Risiko wäre Tymo als DM ins Innenverteidigung zu nehmen und Badstuber nach Aussen, oder Hamit nach RV und Lahm auf Links... VGaal hat mit Abala gepokert, und verzockt!
Um jetzt alle Erfolgsfan-, Hysterie- Vorwürfe gleich zu entkräften, ich rege mich nicht annähern so viel über die Niederlage auf als über die Art von VGaal nach Niederlagen... Selbst die besten Professoren ihres Fach müssen, falls sie sich verkalkulieren, ihre Theorien mal abändern...