Ich schreibe hier zwar eher selten, lese aber immer fleissig mit! :thumb:
Da man wohl davon ausgehen muss, dass Ribéry wohl eher nach dieser Saison nicht mehr bei Bayern spielen wird, würde es mich interessieren wen ihr als möglichen Nachfolger für ihn seht? Sollte man überhaupt Ersatz holen, oder versuchen die Lücke intern zu schliessen?
Passend hierzu das nächste Gerücht --> Elia zu Bayern?
@ Apollo: Wie bist du zu 99% sicher an Karten dran. Werden die nicht unter allen Anmeldungen verlost? Bzw. wie kann man sonst noch an Karten für Berlin kommen?
Bitte, bitte, bitte, haut mir einfach nur die Inselaffenweg
Da man wohl davon ausgehen muss, dass Ribéry wohl eher nach dieser Saison nicht mehr bei Bayern spielen wird, würde es mich interessieren wen ihr als möglichen Nachfolger für ihn seht? Sollte man überhaupt Ersatz holen, oder versuchen die Lücke intern zu schliessen?
:ricardo:
Gut dass der Grossteil der englischen Bevölkerung nicht dunkelhäutig ist, sonst hättest du wohl von unseren objektiven Forumsbetreibern ne Verwarnung resp. Sperre am Hals....
der einzige spieler der in der Bundesliga ein echter ersatz wäre ist Marko Marin. Alle anderen Spieler würden entweder leistungstechnisch sehr deutlich abfallen oder im Fall von Özil, die Position ganz anderes interpretieren.
Um Gottes Willen, da macht der mal drei gute Spiele in Folge und muss dann solche Vergleiche ertragen
so fängt es halt an... marin ist nicht mit ribery gleichzusetzen, allerdings von den Ansätzen und wenn man das alter betrachtet. er ist der Spieler in der Liga dem zuzutrauen ist auf hohen Niveau den linken Flügel nach moderner Interpretation bei einer Spitzenmannschaft zu spielen.
Bist du auch auf der CD drauf ?...ist jemand morgen im stadion? wird mein letztes livespiel für eine gewisse zeit sein, bevor ich mich ins ausland absetzen ...
mal angenommen wir haetten die möglichkeit eines solchen tausches/transfers...welche posi soll kaka denn bekleiden ?ist er nicht eher ein zentraler spieler ?
ich könnte mich sicherlich anfreunden damit ,zumal man ja kroos auf links einsetzen könnte
aber als ribery ersatz schwanken ja einige namen rum z.B krasic von dem ich garnichts kenne ,oder suarez von dem ich ebenfalls nichst kenne
Ich denke der Ribery Ersatz muss 4-3-3 kompatibel sein
dass bayern chancen auf ihn haben könnte halte ich für relativ realitätsfremd