Sensation: Klose unterschreibt Fünfjahresvertrag beim FCK :thumb:
http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/pressespiegel.php?artikel=4692
Sensation: Klose unterschreibt Fünfjahresvertrag beim FCK :thumb:
@mass: Warum meldest Du Dich nicht, wenn Du in München bist? Wir hätten uns vor dem Spiel auf ein Glas Buttermilch treffen können und uns gemeinsam über die Ahnungslosigkeit von KGZ, den kaputten Dalglish, und den kommenden Champioensleaguesieg unterhalten können. Jag doch nächstes mal ein pn rüber
Sorry, keine gute Organisation meinerseits. Hatte vor 2-3 Wochen hier mal im Thread an Dich geschrieben, daß ich zum Stuttgart-Spiel käme, hattest Du wohl übersehen! PN wäre natürlich der bessere Weg gewesen! :wall:
Manu-Karten hatte ich sehr kurzfristig über nen Kollegen bekommen und dann noch 2 Tage in München verlängert. Das mit der Buttermilch wird nach dem CL-Sieg nachgeholt
schade. beim stuttgartspiel war ich (leider) auch. des wär ne schöne runde geworden
Romo schrieb:Wenn ich mir die Bilanz der Spiele Bayern : ManU / ManU : Bayern ansehe ist das Ding quasi gelaufen!
Nur eine Niederlage der Bayern in 8 Spielen! - Wer ist bei einem Unentschieden weiter?
Was interessiert die Bayern die Heimbilanz von ManU in der PL? Wenn, dann zieht hier nur die direkte Bilanz!
:laugh2:.
Hast du Pranjic/Bommel gg ManU gesehen. Hätte Schweinsteiger anstelle von Pranjic so gespielt, hätte Bombe im Stadion wahrscheinlich multiple Orgasmen erlebt.
Könnt ihr diese kindischen Streitgkeiten nicht per PN ausmachen! Möchte hier schon ab und an was themenbezogenes über meinen Lieblingsfeind lesen!
Dankee!
oder
"****, verloren was fuer ein uebel schlechter/s Kader/Trainer/Management/Scout/bestimmter Spieler/etc."
das problem ist das bombe nicht auf dalgishs pn's antworten wird.
Aber wenn man im Stadion sitzt und sieht, was Schweini für ein Pensum abspult, wo er überall Löcher stopft und dann noch wie er den Ball nahezu immer nach vorne transportiert und das Spiel praktisch von der 6 aus macht, dann zolle ich ihm den dafür gebührenden Respekt.
Dass das nicht in Deine Dortmunder Birne geht, weil Du vermutlich das antiquierte Spiel von Kehl super findest - macht nix, geschenkt.
BINGO!Na ja, die Duelle die du meinst sind 8 Jahre und älter - weiß nicht ob das so viel sinnvoller ist als die aktuelle Heimbilanz in der PL.
Das kann kein Problem sein, weil ich zu alten Menschen keinen Kontakt aufnehme. Ich reagiere hier nur auf permanente Beleidigungen des users bombe wie im Post 7900. Ansonsten frei nach der Bibel:" Bombe, was hab ich Dir dir zu schaffen".
das ist zu pauschal. es ist entweder van bommel, der vor zwei spielen noch von van gaal zum weltklassespieler getrimmt wurde, oder klose oder butt. auf so granaten wie demichelis lässt er nichts kommen, von anderen ganz zu schweigen. vorallem auf den trainer. ich befürchte, du hast nicht alle posts von dalgish gelesen.
Thema Dzeko:
Dzeko hat signalisiert, dass er auch zu einem deutschen CL-Verein wechseln würde. Dies ist ein klares Zeichen an BAYERN und niemanden anderen. Es wäre fahrlässig diesen JUNGEN Stürmer nicht zu verpflichten. Nicht auszudenken wie gut der wird, wenn er noch weiteres Potential ausschöpft. Dann gehört Dzeko zu den fünf besten Stürmern der Welt. Bayern wäre auf dieser Position über Jahre gut aufgestellt. Mindestens drei Jahre wird man ihn halten könne, bevor er evt. ins Ausland zieht (Modell BALLACK). Gut für den Verein gut für den Spieler. Momentan zieht Dzeko die heimischen Gefilden vor und sucht die Platform Bayern München.
Torhüter:
Es muss dringend ein neuer Keeper her und zwar zur nächsten Saison! Ein Klassekeeper macht auch 20% Stabilität aus.