LeTimmAy
lickface
:thumb:
Sehe ich ganz genauso. Wenn Ribery geht muss man Dzeko holen. Einen gleichwertigen Ersatz für Ribery findet man nicht, also muss man ein Level darunter gehen. Dann vllt jemanden der weniger verletzungsanfällig ist und weniger primadonnenhaft. Die fehlende Qualität könnte man durch Dzeko auffangen und hätte in einen Sturm, der seines gleichen sucht.
Für einen neuen Torhüter bräuchte man auch nicht lange suchen. Dzeko soll einfach Benaglio mitbringen. Das wäre imo die beste Lösung. Um die Ablöse für dieses Paket (ca 50mio) zu schmälern, könnte man ja Klose oder T44 verrechnen.
problem dabei is einfach nur das dzeko und ribery gar nicht die gleiche position spielen und er ihn daher kaum ersetzen kann. mann hat zwar noch müller...aber wenn ribery geht, muss erstmal einer für die linke außenbahn her.
da gibts ja das gerücht dass man toni evtl für mirko vucinic tauscht (evtl + cash). damit könnte ich vielleicht leben (wenn der spieler was taugt, kenn ihn gar nicht, aber was man so hört würde er sich durchaus als ribery ersatz anbieten).
dann ribery verkaufen, verteidigung stärken und wenn dann noch kohle über ist (hängt vll auch mit dem weiterkommen in der cl zusammen) dann kann man von mir aus gerne über dzeko nachdenken, benaglio allerdings nicht, da soll neuer dann kommen.