Der FC BAYERN MÜNCHEN - Thread 2009/10


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dalglish

Guest
Stolz kann der Trainer auf seine Spieler sein!
Trotz allem muss man sehen, dass vG ein Glücksritter ist und vieles hätte auch anders laufen können.
Die bisherigen Erfolge sind nicht so sehr für das Jetzt wichtig, sondern für die Entwicklung der Mannschaft. VG ist der richtige Mann und die Erfolge- mit viel glücklichen Momenten -stützen diesen Weg, sonst wäre alles ganz schnell wieder vorbei.
Ich bin sicher, dass wir nächstes Jahr noch eine stärkere Bayern Mannschaft sehen, die nicht dermaßen das Glück beanspruchen muss und nicht so sehr von Robben-Toren abhängig sein wird. Vielleicht auch dank Dzeko.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
30 Mio für einen Torhüter?? Soviel hätte man vllt für einen Buffon vor 5 Jahren zahlen KÖNNEN. Ich finde das eh alles Schwachsinn soviele Kohle für eine Position zu geben, wo es weltweit über 20 Alternativen gibt. Genauso wie 1 Jahr warten und Neuer für 20 Mio holen, wenn er nur noch ein Jahr Vertrag hat. :gitche:
Butt ist ein guter Torhüter, insgesamt lässt er aber auch schon Dinger rein, die er vor paar Jahren gehalten hätte. Die Saisonleistung war gut, und eigentlich muss man keinen Neuen holen. Aber wenn es gute Leute wie Handanovic oder Benaglio für ~10 Mio gibt, sollte man zuschlagen.
 

seak

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Sound anmachen und geniessen
http://www.youtube.com/watch?v=

einfach nur extraklasse. Eine kleine Genugtuung fuer die CL-Niederlage damals.

Damals musste ich mir Monate und Jahre vom meinem englischen (Manu-Fan) Kumpel die *******e immer und immer wieder anhören .
Heute zufällig zum Rückspiel war wieder hier im Lande . Das war einfach purer Hate. Nach dem 3-0 senkte ich den Kopf und dachte an Barca letztes Jahr. Dann haut der Olic das Ding rein und ein wenig Hoffnung stieg in mir auf. Mein Kumpel wurde auch ruhiger und dann das Tor von Robben . Ich spring auf und freuuuuuuuuuuuuuuute mich meines Lebens !!!! einfach nur geil , mein Freund verzog keine Miener mehr am Abend :D
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.018
Punkte
113
Ort
Hamburg
Christian Ortlepp würde ich das jederzeit ins Gesicht sagen, damit hätte ich nicht das geringste Problem.Du kannst mein Posting ihn betreffend aber gern an die Rechtsabteilung des DSF weiterleiten, wenn es dich in irgendeiner Weise glücklich macht. Ich freue mich ja, wenn ich Menschen ein klein wenig Freude schenken kann. Ansonsten bin ich lieber wechsellaunig als ein stetig fortwährendes....
 
D

dalglish

Guest
Christian Ortlepp würde ich das jederzeit ins Gesicht sagen, damit hätte ich nicht das geringste Problem.

Du bist mein Held der Wirklichkeit! :laugh2:

Und nochmal, auch wenn du es wieder nicht verstehen wirst: Ich haben niemanden eine Vergewaltiger genannt, noch jemanden Alkoholismus unterstellt. Aber das geht wohl über dein nicht sonderlich ausgebildetes Differenzierungsvermögen hinaus. Also unterlasse diese Verleumdungen.

PS: Ich werde deinen post an die DSF-Redaktion weiterleiten, wenn du so drauf drängst. Mal sehen was passiert.!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
30 Mio für einen Torhüter?? Soviel hätte man vllt für einen Buffon vor 5 Jahren zahlen KÖNNEN. Ich finde das eh alles Schwachsinn soviele Kohle für eine Position zu geben, wo es weltweit über 20 Alternativen gibt.

Ich habe nicht gesagt dass Bayern 30Mios ausgeben soll sondern dass Bayern 30Mios (oder mehr) ausgeben müsste falls sie an Lloris interessiert wären. Deshalb wird er auch nie bei Bayern spielen.

Aber die 20 Alternativen würde ich gerne mal sehen, nur so aus Neugier.
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
@Le Freaque

Ich sehe schon der Forentroll ist auch hier wieder in Topform, im HSV Thread hat er mit seinen letzten Ätzposts leider kein Zuspruch erfahren, was mich aber auch nicht verwunderte. Viele können seine Ergüsse eh nicht lesen weil er so oft auf Ignor gesetzt ist. Also, immer souvereign bleiben und vor allem nicht füttern.

Glückwünsch nach München, dass war eine Demonstration der Willensstärke. Ich habe nicht damit gerechnet das ihr weiterkommt muss ich zugeben.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.018
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Kabeljau:

Danke schön. Ihr zieht ja morgen nach und wer weiss? Vielleicht hat der Guerrero-Eklat ja wirklich so eine Art Schulterschlusseffekt zwischen Mannschaft und Trainer, ausschliessen würde ich das nicht. Gepflegt die EL gewinnen und dann ganz in Ruhe die Saison resümieren und Schlüsse ziehen, was künftig mit wem geht - und was nicht. Ich selbst komme jetzt ja nach Guantanamo, werde aber versuchen, zum Finale hin zu fliehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
:laugh2:

Ja wir werden es sehen. Vorhersagen sind bei uns ja bekanntlich sehr schwierig zu machen, so drunter und drüber wie es zur Zeit geht. Entweder geht morgen das jammern erst richtig los oder man darf wieder hoffen.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Aber nun gut, User und Fans dürfen Real Madrid spielen. Solange es die Verantwortlichen nicht tun, mach ich mir da keine Sorgen.
Erwartungsgemäß aber trotzdem abstossend, dass ein bestimmter User keinen Post über das Spiel (egal ob während desselben oder danach) ablässt, ohne Hass und Gülle über den eigenen TW zu kippen. Naja, ist ja erst sein siebtes Hassopfer nach Löw, Flick, Bierhoff, Zwanziger, Klose und Labbadia (hab sicher noch einige vergessen). In vier Monaten Mitgliedschaft eine bemerkenswert (un-)reife Leistung.
Eigentlich freuen sich Fans über Erfolge der eigenen Mannschaft - aber wenn man ausschließlich Fan von sich selbst ist (und zudem der einzige), ist einem sowas wohl einfach fremd.

:thumb: :jubel:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
ich bin einfach nur sau glücklich. :jubel::jubel::jubel:

spielanalyse hin oder her. alles wurscht. wir stehen im halbfinale!!!!!!!!!! wer von den ganzen schöngeistern, chefkritikern und antis hätte das gedacht...

danke im übrigen an liberalmente, der sowohl hier als auch im cl thread die größe besitzt als ständiger draufklopper trotzdem aufrichtig zu gratulieren. :thumb: bei 90% der anderen, kommt nur müll und das übliche anti-bayern geschwafel :crazy: euer hass ist unser stolz :wavey:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Die müssen aber erstmal gegen Mourinhos Abwehrstrategen bestehen, was sicher nicht einfach wird.

Glückwunsch nach München, letztendlich waren das zwei Spiele auf Augenhöhe mit Manchester, bei denen das Resultat auch anders herum in Ordnung gewesen wäre. Man denke nur an Vidic' Kopfall an die Latte im Hinspiel oder an das harte Foul von Badstuber an Valencia (?), für das es auch glatt Rot hätte geben können. Sei's drum, die Mannschaft hat international mehr erreicht als man ihr zugetraut hätte und von einem Klassenunterschied zwischen der Spitze der PL und Bayern kann man vor dem Hintergrund der beiden Spiele sicher nicht sprechen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.018
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Marces: Das stimmt, wundert mich aber auch nicht. Li(e)beralmente hat halt seine Idealvorstellungen, wie Fußball auf hohem Niveau auszusehen hat, welche Spielertypen man braucht und wie man finanzielle Mittel am besten einsetzt, um das zu erreichen - mal passt das auf uns, mal weniger. Aber als Bayern-Hater hab ich ihn noch nie gesehen, beim VfB argumentiert er ja nicht mit weniger Schärfe in Bezug auf bestimmte Spieler(typen), Transferpolitik und Taktik. Zudem hat er eigentlich immer ein Argument an der Hand (natürlich in Bezug auf den FC Bayern längst nicht immer das richtige :D ) und äussert das in verbindlichem Ton.
Dass er nach dem Weiterkommen einwandfrei gratuliert, habe ich dementsprechend so erwartet und freue mich trotzdem darüber.

@KillerHornet: Danke und ja, es war auf Augenhöhe. Wir sind nicht unverdient weitergekommen, hätten das Hinspiel aber auch blöd verlieren und zur HZ gestern 0:4 zurückliegen können. Wir sind jetzt nicht "besser als die gesamte PL", aber wir können eben an guten Tagen tatsächlich mithalten: das ist in Anbetracht der Art und Weise, wie dort und in München mit Geld umgegangen wird, ein toller Erfolg und der Beweis, dass Einstellung und vernünftiges Wirtschaften sich auszahlen KÖNNEN (nicht müssen)...im Prinzip auf CL-Ebene dasselbe, was Werder Bremen auf nationaler Ebene seit Jahren vorführt. Nur sind wir da (national) eben so ein wenig in der Real-Position.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich verstehe den Übermut nach so einem Sieg, und die Freunde nach so einem Spiel, keine Frage. Aber wenn ihr mal eine Nacht drüber schlaft und das Adrenalin abgeklungen ist, werdet ihr sehen wie lächerlich euer Gerede bezüglich der Anti-BAyern-Super-Neider-Front ist bei nun über 90% positiven Beiträgen zum Bayern-Weiterkommen.
Noch ein Wort zum Thema Geld: In den letzten 3 Spielzeiten hat Bayern eine "negative Transferbilanz" von ~-90 Mio, Manchester von knapp ~-30 Mio.
Geld schießt also doch Tore... :p
Dazu hat Bayern die Jahre auch nicht vernünftiger gewirtschaftet als die Weltmarke ManU. Naja der Größenwahn ist zurück...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hätten wir Ribery verkauft wäre das Ergebnis ähnlich :licht: ManU musst eben verkaufen weil bei denen die Schulden eben ne etwas größere Dimension annehmen, bei Bayern eher weniger ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben