Der FC Bayern wird solche Summen für keinen TW ausgeben, der die Sprache nicht beherrscht - besonders nicht, wenn im nächsten Jahr der Vertrag eines Torhüters auf gleichem Niveau in Deutschland ausläuft. Der einzig interessante Kandidat wäre Akinfeev, dessen Vertrag zum Jahresende 2011 ausläuft. Das könnte theoretisch ablösetechnisch attraktiv sein, aber auch daran glaube ich nicht.
Es gibt auch keinen Grund dafür. Butt spielt eine gute bis sehr gute Saison, muss das erste Gegentor mitverantworten, hat aber sonst völlig solide gespielt (in der 2.HZ onehin, in der ersten war er alleingelassen wie wohl selten ein TW des Siegers eines CL-Viertelfinals). Wenn es nach der ersten HZ ginge, müsste man auch Lahm sofort austauschen.
Ich halte die Phantastereien einiger für abstrus bis amüsant: klar, wir haben gerade erst groß investiert...und setzen für die neue Saison nochmal einen drauf! Jawohl! Nen neuen TW für 20-30, Dzeko für 40, nen neuen 10er, z.B. van der Vaart für 15 und dann noch Bosingwa und nen neuen IV wie Vidic...
Aber nun gut, User und Fans dürfen Real Madrid spielen. Solange es die Verantwortlichen nicht tun, mach ich mir da keine Sorgen.
Erwartungsgemäß aber trotzdem abstossend, dass ein bestimmter User keinen Post über das Spiel (egal ob während desselben oder danach) ablässt, ohne Hass und Gülle über den eigenen TW zu kippen. Naja, ist ja erst sein siebtes Hassopfer nach Löw, Flick, Bierhoff, Zwanziger, Klose und Labbadia (hab sicher noch einige vergessen). In vier Monaten Mitgliedschaft eine bemerkenswert (un-)reife Leistung.
Eigentlich freuen sich Fans über Erfolge der eigenen Mannschaft - aber wenn man ausschließlich Fan von sich selbst ist (und zudem der einzige), ist einem sowas wohl einfach fremd.