Der FC BAYERN MÜNCHEN - Thread 2009/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Ansonsten wird man aber davon ausgehen dürfen, dass sich die zu erwartenen Leistungseinbrüche von Müller und Badstuber (erst recht, wenn die jetzt auch noch die WM spielen müssen/dürfen und danach sicher völlig platt sind) vielleicht mit den Leistungssteigerungen anderer Akteure ausgleichen. Bei Gomez wartet man doch förmlich bloß auf eine Explosion und auch Ribéy sollte, wenn er denn bleibt, zu mehr in der Lage sein als er diese Saison bisher gezeigt hat.

ribery kann dem fc bayern tatsächlich mut machen. robben wird normalerweise wieder etwas mehr verletzt sein, badstuber und müller werden garantiert in ihr formloch kommen, das geht fast nicht anders, die frage ist wie lange es anhält, aber man hat mit kroos einen, der müllers loch kompensieren kann.

und die abwehr muss sowieso verstärkt werden, damit wäre das badstuber loch im extremfall auch gedeckt. ;)

Ich rechne übrigens auch wieder mit einem Stotter- und Stolperstart. panik:

wow, du lehnst dich aber aus dem fenster. :eek:

;)

im ernst: es muss nicht einmal ein stolperstart werden, es kann auch sein das die spieler sich bis zum 10. oder 11. spieltag "durchquälen". aber eine dürreperiode wird kommen, muss nach einer solchen saison + wm fast kommen.

spatz

Animal Hoarder
Da sollte man vielleicht vorbeugen: Auch wenn ich im Gegensatz zu Tony noch keine Dzeko Bettwäsche habe, würde der ideal zu Robbery passen. Dazu noch einen Topmann für die Defensive, dann würde man nicht wenige Spiele am Anfang vielleicht über die "individelle Klasse" gewinnen.

Gomez muss man dann eben verklickern, dass er nicht in vG Konzept passt und er möglicherweise Kloses Schicksal erleidet, dann kann man ihn an Schalke abgeben und dafür Neuer, Rafinha und Höwedes ;) bekommen.

spatz

Animal Hoarder
D

dalglish

Guest
Also darauf habe ich gewartet:" Klinsmann hat verkrustetet Strukturen aufgebrochen und alte Zöpfe abgeschnitten" :laugh2::laugh2:. gerade wenn man weiss, dass VG den ganzen Hokuspokus mit Yogastunden und Görliz-Diskjockey wieder abgeschafft hat.

Klinsmann hat nur diesen Anteil:
Weil Klinsmann auf ganzer Linie versagte, wurde Don Jupp geholt und der hat den Bayernoberen vG ans Herz gelegt.

Klinsmann hat genau den Anteil, den ein Brandstifter hat, der ein schönes Haus angezündet hat, an der Errichtung eines noch schöneren Hauses hat.

Zuletzt bearbeitet:

MaryLou

Banned
gomez ist 25, und hat vorher bei einem cl-verein gespielt. dzeko kam mit 21 aus tschechien.
müller hat eine starke saison gespielt, aber profitiert natürlich vom erfolg der bayern. ob irgendjemand auf ihn aufmerksam geworden wäre, wenn er bei einem durchschnittsverein spielen würde, möchte ich bezweifeln.
unabhängig davon hat dzeko aber um welten mehr potenzial als gomez oder müller. apollos versuche sind hier wirklich lächerlich, aber ok er hat sich mit seiner prognose eh als unwissender aufgedeckt.
jmd von euch soll mir bitte einen mittelstürmer nennen, der mehr potenzial hat als dzeko. wer hat diese verbindung zwischen größe, kopfballstärke, beidfüßigkeit, schnelligkeit und technik. da muss ich lange suchen und finde trotzdem nichts.
48 tore, 20 Torvorlagen in zwei spielzeiten, dazu noch 4 tore in 6 spielen in der cl, und 9 tore in 9 wm-quali-spielen.
zahlen lügen nicht.

D

dalglish

Guest
müller hat eine starke saison gespielt, aber profitiert natürlich vom erfolg der bayern. ob irgendjemand auf ihn aufmerksam geworden wäre, wenn er bei einem durchschnittsverein spielen würde, möchte ich bezweifeln.
.

Die TSG Hoffenheim war grundsätzlich bereit 3 Mio für Müller zu zahlen, hat es aber wegen zu erwartenden negativer Berichterstattung gelassen. An Badstuber waren sie auch dran, er wollte aber bleiben.

D

dalglish

Guest
Würde ich auch vermuten, aber die werden sich da schon etwas kreatives einfallen lassen, notfalls helfen sie mit einem Handgeld nach.
Aber Dzeko bei den Bayern mit Ribery und Robben hätte schon was, besonders wenn man nächstes Jahr den Champions League-Titel verteidigen muss...:smoke:

Ein Gomez kann man (leider) nicht so leicht wie einen Borowski wegschieben. Der ist trotzig, der will das in München schaffen, der braucht doch kein Handgeld (dann kann er gleich Kurynyi nach Moskau folgen) . Was soll er in Wolfburg, wo die Perspektive unklar ist und womöglich schlechter als beim VFB, wo er herkam ?

Ich finde Dzeko auch total reizvoll, auf der anderen Seite sollte man Gomez noch ein Jahr Entwicklung geben. Wenn es nach mir ginge: Klose weg und Dezeko und Gomez liefern sich einen gnadenlosen Kampf um den Platz in der Stammelf. Wer versagt, kann dann wieder gehen.

Heute wurde Gomez im Kicker zu den Gerüchten mit Dzeko gefragt:

Gomez:" Macht euch keine Sorgen ich bleibe"

Mh, ich denke eher Gomez sollte sich Sorgen machen, nicht wir!

Zuletzt bearbeitet:

PhilIvey

Bankspieler
Es gibt wohl Gerüchte dass Bayern an Park interessiert ist. Kann da jmd was dazu sagen, ob da ansatzweise etwas dran ist? Bombe z.B. ?

Angeblich ist da eine Ablösesumme von 8 Millionen Euro im Spiel. Wäre mMn relativ günstig, wenn auch kein Riesenschnäppchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Malte

Bankspieler
Wo wir schon bei witzig sind.

vw29ialt.jpg

:jubel:

Bombe

Bankspieler
Es gibt wohl Gerüchte dass Bayern an Park interessiert ist. Kann da jmd was dazu sagen, ob da ansatzweise etwas dran ist? Bombe z.B. ?

Angeblich ist da eine Ablösesumme von 8 Millionen Euro im Spiel. Wäre mMn relativ günstig, wenn auch kein Riesenschnäppchen.

Hab auch davon gehört, kann mir das aber nicht vorstellen. Vor dem ManU Spiel hab ich irgendwo gelesen (11 Freunde?), dass Park so eine Art Lieblingsschüler vom schlechten Verlierer ist. Kann mir nicht vorstellen, dass der freigegeben wird.

Matt

Bankspieler
Lt. Sport 1 ist auch Vidic im Gespräch, der wohl auch Wechselabsichten hat. Ich denke die Chancen sind da nicht so schlecht auch weil Olic da vielleicht Einfluss hätte. Die Ablöse würde aber um 30Mio. betragen - das wäre das Problem.

in Park seh ich eher keine sportliche Verstärkung..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben