haben mal zusammen in Russland gespielt ne Saison glaub ich. Und sprechen auch wohl mehr oder weniger die selbe Sprache. Kenne nicht die genaue Verbindung. Hab das von Sport1.de
Ich glaub Vidic würde zu Bayern passen.
Vidic war bei Spartak, Olic bei ZSKA Moskau. Mit der Sprache kommts aber hin.
Weder Demichelis noch v Buyten werden sich bereitwillig hinter Badstuber auf die Bank setzen. Und Badstuber braucht Spielpraxis um zu wachsen.
Neben van Buyten einen zweiten hüftsteifen Innenverteidiger zu stellen, wäre gegen schnelle und dribbelstarke Stürmer wie Ronaldo, Messi oder Etoo wohl ein Tod auf Raten. Und für Bayern darf bei den Ansprüchen nur das Beste gut genug sein und nicht völlig überteuerte Leute mit so offensichtlichen Defiziten in einem Bereich. Dann lieber talentierte Leute aus dem Nachwuchs heranführen wie Badstuber oder Contento und das gesparte Geld nur für absolute Top-Leute ausgeben....Lt. Sport 1 ist auch Vidic im Gespräch...
Neben van Buyten einen zweiten hüftsteifen Innenverteidiger zu stellen, wäre gegen schnelle und dribbelstarke Stürmer wie Ronaldo, Messi oder Etoo wohl ein Tod auf Raten. Und für Bayern darf bei den Ansprüchen nur das Beste gut genug sein und nicht völlig überteuerte Leute mit so offensichtlichen Defiziten in einem Bereich. Dann lieber talentierte Leute aus dem Nachwuchs heranführen wie Badstuber oder Contento und das gesparte Geld nur für absolute Top-Leute ausgeben.
Niemand wird ihn wohl von uns so richtige beurteilen können.
Gibt es auch nicht (jedenfalls nicht von mir), aber man muss es nicht gleich als Majestätsbeleidigung ansehen, wenn man auf die besondere Schwäche von Vidic hinweist. Auch dieser sofortige Beißreflex von manchen Usern, nur weil man partout nicht alles superklasse an Spieler X findet, kommt mir doch manchmal befremdlich vor......An seinen Qualitäten gibt es keinen Zweifel für User, die auch mal ein paar Man.United-Spiele gesehen haben...