Mal ernsthaft... Ohne den Robben Transfer wäre van Gaal jetzt zuhause bei seiner Frau und würde Gladiolen züchten.
Da könnte ich auch Gross vom VFB zum übermenschlichen Supertrainer erklären. Der hat in der Rückrunde nicht weniger geleistet und keine Vorrunde in den Sand gesetzt.
Der van Gaal Hype ist komplett übertrieben. Ein Butt Fehler mehr oder ein wichtiges Robben Traumtor weniger und die Stimung beim FCB hätte kippen können. Man sollte nicht so tun als hätte Bayern jetzt souverän und problemlos alle Gegner an die Wand gespielt.
Wenn der Hund net geschissen hätte, hätte er den Hasen gefangen.:clown:
Wenn Lehmann damals nicht im Cl Finale die rote Karte bekommen hätte, wenn Iniesta nicht in der 90 Minute gegen Chelsea......
Bestreitet niemand, dass Bayer in MANU Glück hatte, aber damals waren sie noch nicht so weit wie heute. Das war nicht einfach Dusel, sondern das Glück des Tüchtigen.Heute würde ihnen ein 0:3 sicher nicht mehr passieren. Sowas nennt sich Entwicklung. Das ist der Unterschied dazu, nur Dusel dankend anzunehmen.
Sehe es endlich ein, dass Bayern an deinem SUPER BARCA vorbeigezogen ist.Und es ist so, dass Bayern nächste Saison die Gegner ganz anders ausschaltet.
Und wie liberamente richtig schreibt: Kundige Fans registrieren das. Aber da zählst du nicht dazu.
dalglish
"Prophet" ist das falsche Wort für jemanden, der lediglich mit jeder 20ten Behauptung richtig liegt. Sowas nennt man dann eigentlich: Dummschwätzer
Meine Quote liegt bei ca. 90 %. Aber mit Dummschschwätzer triffst du mich. Weisst du mir ist ein Hohlkopp bei Sport1 oder Spoxcom, der
mich wenigstens zum lachen bringt, aber tausendmal lieber als so langweilige vorhersehbare Beiträge wie die von dir. Nix für ungut.