Der FC BAYERN MÜNCHEN - Thread 2009/10


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast_481

Guest
Man kann das Spiel zwar nicht so ernst nehmen, aber Wessels ist heut richtig gut.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.218
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hat der Kack etwa schon angefangen? In meiner gewollten Ahnungslosigkeit ging ich davon aus, die dehnen das über 8 Stunden des prime-time-Abendprogramms aus.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Das ist so derart unispiriert, langweilig und unwitzig. Pocher und Knop mit ihren Lahmarschparodien, die Bayern total gelangweilt ob dieses Pflichttermins. Einziger Gewinner in der Tat Wessels, da sollte doch wenigstens noch ein Zweitligavertrag drin sein.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.218
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenigstens jemand verletzt von den Bayern?

Während dieses Fun-Events meine ich. Ribéry ist natürlich auch verletzt, vor allem mental.
 
G

Gast_481

Guest
Das ist so derart unispiriert, langweilig und unwitzig. Pocher und Knop mit ihren Lahmarschparodien, die Bayern total gelangweilt ob dieses Pflichttermins. Einziger Gewinner in der Tat Wessels, da sollte doch wenigstens noch ein Zweitligavertrag drin sein.

Bin ich der einzige der findet, dass Pochers Parodien mal so richtig schlecht sind? Knop kommt ja immerhin ein bisschen ans Original ran, aber Pocher ist sowohl als Kahn, als auch als Van Bommel jetzt ja richtig miefig. Einzig seine Mario Barth-Parodie finde ich okay. Ist zwar off-topic, aber der bringt mich ja so richtig auf die Palme wenn er meint den Kahn oder Bommel machen zu müssen und die so schlecht nachmacht, dass ich mit 1,5 Promille das noch besser hinkriegen würde.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Wenigstens jemand verletzt von den Bayern?



Nee, sind alle sehr brav. Möchte mal wissen, wie hoch die Versicherungsprämie ist. Die Wahrscheinlichkeit das ein untrainierte Klotz da jemanden verletzt, ist doch relativ hoch. Das ist wohl auch der wahre Grund für das Fernbleiben von Bushido und Fler. :laugh2:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.218
Punkte
113
Ort
Randbelgien
„Im Sport ist 90 Prozent mental, der Rest ist Kopfsache"
Robert Harting

Der hat gut reden: als Diskuswerfer profitiert man ja so gut wie nie von der reinen körperlichen Kraft.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.127
Punkte
113
kann mir mal jemand sagen, nach welchen kriterien diese mc-depp-allstars aufgestellt sind? prominente möchtegernfußballer und alternde ex-stars oder was? und wieviel promille der uli hoeness hatte, als er diesen vertrag unterschrieben hat? :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben