Der FC BAYERN MÜNCHEN - Thread 2009/10


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Ich verstehe alles was ich schreibe und andere User anscheinend auch. Das

zeigt, dass Du mich entweder wirklich nicht verstehst oder nicht verstehen willst.

Lassen wir die Diskussion an dieser Stelle am besten ruhen.

ok, mein letzter Satz.

Andere User? liberalmente ist kein Bayernfan, dass der manche Sachen anders sieht ..... ist nix ungewöhnliches. Ansonsten war´s ein Zwiegespräch zwischen uns zwei.

Es ist nicht so, dass ich Dich nicht verstehen WILL. Aber sobald jemand nur Klinsmann hustet, bist Du schon auf der Höhe. Genau so geht´s mir mit dieser täglichen Kritik an Hoeneß, dann vergleiche ich die beiden in ihren Berufen und sehe die Vorteile klar bei Hoeneß.

Der eine steht unter Artenschutz und der andere ist zum Abschuss freigeben. So kommt´s mir manchmal vor.

Jedes Wort dass er sagt, tut oder wie er schaut, selbst wenn sein Gesicht rot wird, dann heißt es, "er sei wütend". Dabei hat er wahrscheinlich einen viel zu hohen Blutdruck, wie so viele "ältere Männer" mit Übergewicht. ;)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.044
Punkte
113
Ort
Oberbayern
ok, mein letzter Satz.

Andere User? liberalmente ist kein Bayernfan, dass der manche Sachen anders sieht ..... ist nix ungewöhnliches. Ansonsten war´s ein Zwiegespräch zwischen uns zwei.

Es ist nicht so, dass ich Dich nicht verstehen WILL. Aber sobald jemand nur Klinsmann hustet, bist Du schon auf der Höhe. Genau so geht´s mir mit dieser täglichen Kritik an Hoeneß, dann vergleiche ich die beiden in ihren Berufen und sehe die Vorteile klar bei Hoeneß.

Der eine steht unter Artenschutz und der andere ist zum Abschuss freigeben. So kommt´s mir manchmal vor.

Jedes Wort dass er sagt, tut oder wie er schaut, selbst wenn sein Gesicht rot wird, dann heißt es, "er sei wütend". Dabei hat er wahrscheinlich einen viel zu hohen Blutdruck, wie so viele "ältere Männer" mit Übergewicht. ;)
Letzter Satz meinerseits: Weder der Abschuss noch der Artenschutz trifft zu, was jeder sieht, der meine Argumente liest. Mehr als argumentieren kann ich nicht. Gut, das waren jetzt doch mehr Sätze.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.368
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Irgendwie kommt kein Spieler aus Deutschland wieder auf die Füße, wenn er von Klinsmann mal ausgesondert wurde. Im Grunde genommen kann er ins Ausland gehen und dort "neu" anfangen.
Hä?
Auch an Hoeneß gibt es hier viel unberechtigte Kritik. Aber mit Ruhm bekleckert in Sachen Außendarstellung, Trainerpolitik und Nachwuchsförderung hat er sich in den letzten Jahren nicht.
sagt wer?
und
an welchen Beispielen machst Du das fest?

Dt. Meister 01/ 03/ 05/ 06 und 08 und zweiter 04 und 09.
2002 waren wir dritter und 2007 vierter.

Das sind die letzten zehn Jahre. :belehr:
Hä?
Was zählt eigentlich alles unter öffentliches Nachtreten?

-Weil ich ein reines Gewissen habe.
-was interessiert mich mein Geschwätsch von gestern
-vor dem Spiel ist nach dem Spiel
-was wir brauchen ist einen Trainer
-dem Trainer ´s Vertrauen aussprechen
-es ging nicht mehr
-gegen den Trainer spielen
-für den Trainer gespielt
-Frau Effenberg hat die Hosen an
-Frau Struntz auch :crazy:

das sind doch alles Phrasen.
Hä?
kapierst Du eigentlich selber, was Du schreibst? Ich kapiers nämlich nicht.
Hauptsache, du weißt, was du selber schreibst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
kurzer Zwischenstand nach knapp 3 Tagen Bayernthread...

Solomo 14
liberalmente 11
Bombe 8
Michael der Echte 7
theGegen 7
Arielle 7
Malte 6
Romo 6
Nephilim1271 5
Apollo Schwabing 5

:eek: ;)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.044
Punkte
113
Ort
Oberbayern
kurzer Zwischenstand nach knapp 3 Tagen Bayernthread...

Solomo 14
liberalmente 11
Bombe 8
Michael der Echte 7
theGegen 7
Arielle 7
Malte 6
Romo 6
Nephilim1271 5
Apollo Schwabing 5

:eek: ;)
Sch... Pädagoge panik:

So viel machte van Gaal bei seinem Besuch klar: Er will im angedachten 4-3-1-2 Spieler mit taktischer Disziplin.
Bye, bye Lucio... :D

Insgesamt ergibt die Einkaufspolitik für mich noch kein rechtes Bild, aber das kommt bestimmt im Laufe der Zeit, wenn vor allem auch die Abgänge klar sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Frage: "emkaes, wie erklären Sie die schwache Leistung im Bayernthread?"

emkaes: "nun, ich dachte, da gibts eigentlich nichts Neues, also habe ich nicht viel geschrieben"

Frage: "Die Konkurrenz scheint das anders zu sehen, und hat sie bereits jetzt gnadenlos abgehängt"

emkaes: "aber...keine Neuigkeiten...keine diskussionswürdigen Themen..."

Frage: "Sie stehen noch nicht mal mehr unter den besten 10, ist der Abstieg dieses Jahr ein Thema"

emkaes: "Nein? Was? wieso?"

Frage: "Es gehen schon Gerüchte herum, dass es mit ihrer Kompetenz nicht sehr weit her sei"

emkaes: "Kompet..?*SEUFZ* - Na gut, wenn jetzt alle schreiben, mach ich halt mit"

Frage emkaes: "Hat Uli Hoeneß ne neue Frisur?"
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
hoeness hat ja gesagt, dass bis mitte juni alles unter dach und fach sein soll, da er irgendwann dann auch in seinen wohlverdienten sommerurlaub will.

bin gespannt, ob sich jetzt bis mitte übernächster woche noch einiges tut.
ich werds leider nur periphär mitbekommen, da ich mich ab samstag in andalusien rumtreiben werde..:jubel:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.044
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Pädagoge = Labersack = Meiste Beiträge.

Naja, irgendwo muss ich ja führend sein, sei es auch nur in der Labersack-Statistik...

du alter optimist :D der hoeneß ist doch für dich nicht angreifbar, der ist unantastbar. :p
Bitte? Unantastbar? Haben Sie grad "unantastbar" gesagt? Uli ist unfehlbar! Und da kommt Ihr mit Euerm "unantastbar"... Das ist mit 7 Euro in der Südkurve nicht zu finanzieren!
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Sind uns mit Danijel Pranjic einig

Am Donnerstag bestätigte Uli Hoeneß fcbayern.de, dass sich der Rekordmeister mit Danijel Pranjic vom SC Heerenveen auf einen Transfer nach München geeinigt habe. „Wir sind uns mit dem Spieler einig“, sagte der FCB-Manager, „aber die Verhandlungen mit dem Verein sind noch nicht abgeschlossen. Daher können wir den Transfer noch nicht zu 100 Prozent bestätigen.“

Dürfte also so gut wie fix sein, wenn es nun auch schon auf der offiziellen FCB Page steht.
 
G

Gast_481

Guest
Pranjic ist kein schlechter, sehe ihn bei euch aber eher als LV und nicht als Riberynachfolger. Der kann LV spielen, spielt das regelmässig in der NM, LM kann er zwar auch sehr gut, aber ist bei weitem kein Ribery. Er ist aber ziemlich torgefährlich. Freut mich, dass jetzt 2 Kroaten bei den Bayern im Kader sind, vielleicht hole ich bald mein altes Scholl-Trikot aus der Mottenkiste, wobei es zuerst einer Diät bedürfte bis ich wieder reinkomme :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Mit Pranjic sind nun die 50 Millionen voll. Bin mal gespannt, was er so leisten kann, seine Auftritte bei der EM waren recht stark, dazu natürlich tolle Statistiken bei Heerenveen.
Aber das Gerücht mit Bosingwa ist natürlich nicht von schlechten Eltern. Wenn man den für 12 Mio bekommen könnte, würde ich ihn persönlich aus London abholen.

Bayern ist übrigens bei der Champions League-Auslosung im ersten Topf, damit geht man den schwersten Gegnern erstmal aus dem Weg. Gute Nachrichten und Real putzen wir ja sowieso, wenn die zugelost werden. :D
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
Der VfB moechte Niedermeier kaufen, ich hoffe das die Bayern ihn nicht verkaufen, sonst wird wieder ein Spieler ausgebildet, der dann wechselt, er sollte eine weitere Saison beim VfB spielen und dann zurueckkehren, ich glaube man kann ihn noch ganz gut brauchen.
niedermeier braucht ihr nicht, ihr habt doch breno :D


ich fände es hervorragend wenn die verpflichtung klappt, für bayerns ansprüche ist er doch viel zu unbekannt :saint:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
niedermeier braucht ihr nicht, ihr habt doch breno :D


ich fände es hervorragend wenn die verpflichtung klappt, für bayerns ansprüche ist er doch viel zu unbekannt :saint:


jo, kann mich dir bei diesem punkt nur anschließen, wenn die ablöse passt würde ich niedermeier auch auf jeden fall nehmen. wenn er spielte hat er gut gespielt, auf jeden fall besser als der kannibale, vom wolfsburg spiel, in dem eben jener richtig gut war, mal abgesehen.


und mal ernsthaft: niedermeier ist nächstes jahr 24 jahre alt, da ist doch nicht mehr genug entwicklungspotential für euch da. eigentlich könntet ihr ihn uns ablösefrei geben, ihr wisst schon, magath damals. :D :D ;)
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.160
Punkte
63
Pranjic ist kein schlechter, sehe ihn bei euch aber eher als LV und nicht als Riberynachfolger. Der kann LV spielen, spielt das regelmässig in der NM, LM kann er zwar auch sehr gut, aber ist bei weitem kein Ribery. Er ist aber ziemlich torgefährlich. Freut mich, dass jetzt 2 Kroaten bei den Bayern im Kader sind, vielleicht hole ich bald mein altes Scholl-Trikot aus der Mottenkiste, wobei es zuerst einer Diät bedürfte bis ich wieder reinkomme :D

Er ist für eine linke Seite mit Ribery viel zu offensiv, als LV. Das wird so niemals funktionieren. Ich denke nicht das van Gaal ihn als LV einplant. Pranjic kann im Mittelfeld eigentlich alles bis auf RM spielen!
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Irgendwie ergibt der Transfer von Pranjic für mich noch nicht allzu viel Sinn. Ich halte ihn zusammen mit Ribery auf der linken Seite als zu offensiv, aber ich warte einfach noch ab, was im weiteren Verlauf der Transferphase passiert. Bosingwa für 12 Mio? Ich werd verrückt. Für den Preis ist das ein Schnäppchen und man hat einen der Top 5 RV der Welt. Daran kann ich leider nicht glauben.

Ich hoffe nicht, dass man Niedermeier verkauft. An sich kann ich es mir nicht vorstellen. War er nicht ein Spezi vom Gerland? Da kann ich mir eher vorstellen, dass er nach der Saison zurückkehrt als 4. IV. Diesbezüglich frage ich mich ebenso, ob man da noch etwas macht. Man hat zwar 4 Innenverteidiger, aber Breno sollte viel mehr Einsätze in einer Rotation bekommen oder unbedingt verliehen werden. Dann hätte man ein billiges solides Schnäppchen schlagen müssen. Auch wenn dann wieder einige den kopf schütteln und kritisieren, dass Bayern vereine schwächt, aber als vierten IV hätte ich z.B. Haggui oder Franz als gut genug empfunden. Viel schlechter als Van Buyten oder Demichelis die letzte Saison können die auch nicht stehen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
akpropos van buyten: über den gibt es gar keine gerüchte, der wird ja wohl in die wüste geschickt, oder? der hat ansprüche, denen er niemals gerecht wird, und an van gaals stelle würde ich breno als 3. innenverteidiger aufbauen und ab und an einsatzzeit geben, und das würde van buyten nicht klaglos hinnehmen.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Insgesamt ergibt die Einkaufspolitik für mich noch kein rechtes Bild, ...
Manchmal (und das seit Jahren) frage ich mich ernsthaft ob die sich bei der Kaderzusammenstellung so vie Gedanken machen wie wir hier im Forum :rolleyes:

Oft sieht es so aus, als ob man kauft was am Markt ist und gefällt, unabhängig davon was man auf dieser Position schon im Kader hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben