stillwater
Nachwuchsspieler
ich denke magath hat lieber 3 mio mehr und kauft sich für 1 mio tremmel oder eilhoff. dann hat er sicher keine granaten im tor, aber immerhin spieler die schon über eine ganze saison hinweg gezeigt haben, das sie bundesligatauglich sind.
Ein kleiner Fingerzeig für vG?
Klose statt Gomez in der NM, und schwupp der macht zwei Tore :ricardo:
Lahm wieder auf links und er spielt wie in alten Zeiten
Der Gegner ist natürlich kein Maßstab, war dann gar noch in Unterzahl. Trotzdem gefällt mir Lahm auf links besser als auf rechts!
Und Gomez mit dem Adler auf der Brust nach wie vor gehemmt. Bin mal gespannt wer gegen Rußland spielt, so sich keiner verletzt.
Wobei ich beide von dir genannten stärker finde als Rensing. Tremmel billige ich zudem Führungsqualitäten zu, die Cottbus regelmäßig bis zum Saisonende noch Chancen auf den Klassenerhalt offenbarten.
"Van Buyten hat vorige Saison kaum gespielt, und von Badstuber habe ich vor zwei Monaten nicht gewusst, dass es ihn gibt."
"Es kann sein, dass ich ab dann ein bisschen deutlicher werde. Die letzte Zeit habe ich viel Rücksicht genommen, auch wenn das nicht so rüberkam. An der Säbener Straße sind sie sehr empfindlich."
Bin ich eigentlich der Einzige der glaubt, dass Luca Toni diese Saison noch einiges bringen wird? Meiner Meinung nach passt wer sehr viel besser in das 4-3-3 als Gomez. Gomez hat Probleme mit dem Rücken zum Tor Bälle anzunehmen und zu behaupten, was meiner Meinung nach Tonis große Stärke neben seinen Vollstreckerqulitäten im Strafraum ist. Auch dort ist er besser als Gomez.
Ihr habt den Gomez wirklich gar nicht verdient. Ständig dieses rumgehäule, dass doch andere so viel besser und toller wären.
Im 5 BL Spiel das 3 Tor. Gegen Werder zum Ausgleich, gegen Wolfsburg zum 1:0 und heute wieder zum Ausgleich. Hinzu kommt ein Pokalspiel in dem ihr euch einen abgequält hab und Gomez 2 Tore schießt und eins vorbereitet. Alle Tore irgendwie wichtig, trotzdem ist er ja so eine Pfeife.
Wann hört ihr eigentlich auf rumzunörgeln? Wenn er den Weltfrieden gebracht hat?
Wo hab ich geschrieben das Gomez ne Pfeife ist? Ich sage nur das aus meiner Sicht Toni in ein 4-3-3 besser passt als Gomez. Und wo hab ich geheult? Sehr seltsamer Beitrag deinerseits.
Aus eigener Erfahrung sage ich, dass Abstauber oft die wichtigsten und schwierigsten Tore sind. "Mein" Heimatverein hat diese Saison schon drei Abstauber am leeren Tor vorbeigelegt :wall:seh ich ähnlich. bin vor allem mal gespannt wie van gaal des löst wenn toni und klose wieder zu 100% fit sind. 30mio-gomez auf die bank kann ich mir eigentlich nich vorstellen. hat ja bisher auch seine leistungen gebracht fällt halt kaum auf aber hat immerhin schon seine 3 tore (auch wenn des glaube ich alles abstauber waren)
Neuer Vertrag in Müchen?
Und deswegen haben die Veratnwortlichen beim FCB schon mehrfach erklärt, dass sie seinen 2011 auslaufenden Vertrag verlängern möchten - eine Idee, der Ribéry offenbar aufgeschlossen gegenübersteht. „Der Verein wird schon eine Idee haben, ich habe auch schon eine Idee. Im Fußball geht es manchmal schnell. Eine kleine Sitzung, und dann können sich Sachen entscheiden.“
München ist mittlerweile zu einer zweiten Heimat für den 26-Jährigen geworden. „Ich fühle mich hier geliebt. Es tut gut, dass mir vor allem die wichtigen Leute im Verein Vertrauen entgegenbringen. Auch wie die Fans bei meinem Comeback reagiert haben, tat gut. Das gibt einem Spieler sehr viel Kraft.“ Offenbar auch sehr viel Sprungkraft.
Ich denke uebrigens nicht dass solche Schuesse unbedingt haltbar sind, auch wenn sie relativ mittig einschlagen da sie mit hoher Geschwindigkeit kurz vor dem Tor die Richtung aendern.