Ich hoffe Du meinst damit nicht mich, denn das habe ich nicht! Lies genau!Ich finde es allerdings anmaßend, wenn jetzt im Forum schon User besser als der betreffende Spieler selbst beurteilen können, wie wohl er sich auf welcher Seite fühlt (und aus welchen Gründen).
Und das Thema, wo wer zu spielen hat und wer das bestimmt, hatten wir auch schon! Ribery; remember?
Die Frage ist nicht wo er lieber spielt, sondern wo er für die Mannschaft wertvoller ist! - Ohne das ich damit eine Wertung abgebe ob das links oder recht ist!
Du erinnerst Dich aber schon, wie das zweite Tor gefallen ist?? Robben auf rechts, mit dem falschen Fuß, zieht nach innen und flankt; van Buyten und Tor!so gesehen zu letzt gegen nürnberg, u.a. bei der chance von klose. das alles geht mit ihm auf links nicht.
Und sowas geht mit Lahm auf links auch! Und ist auch schon mehrfach vorgekommen.
- Passte gerade zu gut auf Deinen Beitrag
Lahm auf rechts geht auch, keine Frage. Aber ich finde nicht, dass man damit zwingend besser ist! Er hat auf beiden Seiten seine Qualitäten!