Quelle Sport 1
Na Super. Diese ganzen Egoisten gehn mir auf den Sack. Enttäuschung hin oder her, aber man ist immer noch Teil einer Mannschaft und hat gefälligst seine Kollegen zu unterstützen. So eine ******e immer.
dito
@John Lennon, mag sein, aber
1) so gut war Lahm gestern auch nicht gerade.
2) der erste? Ansprechpartner sollten nicht die Medien sein.
3) war ich ganz froh, dass man nicht auf diese geballte Medienkrawallpresse reagiert hat und jetzt hat man mit Luca Toni und Lahm zwei wunderbare Themen ins langweilige "Leverkusen interessiert nach wie vor keine Sa*".
Schade, das Leverkusen OHNE Bayern für die Presse schlichtweg nicht vorhanden ist, außer Bayern spielt gegen Leverkusen. So wie die Leverkusener momentan drauf sind, könnte ich mir vorstellen, dass die´s heuer wirklich packen.
Ganz kurz noch zum angeblichen neuen Torwart (Neuer). Auch so ein Presseendlosthema. Wer weiß schon, was in einem Jahr ist? Wer weiß schon wie sich die Spieler auf schalke in einem oder zwei Jahren miteinander verstehen. Aber es wird gebohrt und gebohrt und sollte er denn wirklich mal bei Bayern landen, muss ich sagen, was der gestern beim Sportstudio abgelassen hat. Ein total sympatischer junger Kerl. :thumb: