Auch wenn Schweini jetzt getroffen hat - ich frage mich ob bei Bayern einer die Schusstechnik wie Arnautovic beim Lattenkracher gezeigt hat schon uebt.
ich gehe mal davon aus, dass du sky geschaut hast, das Vokabular "hanebüchen" muss Marce Reif offenbar 6 bis 8 mal pro Spiel bringen, ist vermutlich ein Passus in seinem Vertrag.
Ich weiss gar nicht, warum alle so auf Ottl und Hamit rumhacken. Zumindest Hamit fand ich gestern eigentlich ok. Wer mich total nervt ist Kroos.
jawoll, es gibt nichts schöneres als einen knappen, dreckigen, umstrittenen Sieg. Bayerndusel rulez das ist die Kehrtwende, auf zum Triple!
Ich sehe es wie Nerlinger: Gegen Freiburg, Gladbach und Nürnberg müssen 9 Punkte her, auch wenn es für sich genommen alles schwierige Spiele für Bayern sein werden. Die Punkte müssen her, egal wie.
Wenn das schwierige Spiele fuer euch sein sollen, gegen wen sind ist dann einfache Spiele in der Bundesliga?
Wenn das schwierige Spiele fuer euch sein sollen, gegen wen sind ist dann einfache Spiele in der Bundesliga?
Vielleicht Mannschaften die mitspielen ?
Wie z.b. Mainz oder Dortmund?
Wollte nur darauf hinaus, dass es eigentlich keine leichten Spiele mehr geben wird, wenn man schon Spiele wie gegen Gladbach, Freiburg und Nuernberg als schwierig erachtet.
Das würde uns wohl alle freuen, wenn er verlängert, am besten bis mindestens 2015„Es sieht im Moment sehr gut aus“, sagt Lahm, „ich warte auf ein Signal des Vorstands, bis jemand auf mich zukommt. Wir haben eine sehr gute Basis.“
Ich finde auch, dass Hamit im Grund nen durchaus soliden Auftritt hat diese Saison, aber das am Dienstag fand ich, gerade in der zweiten Halbzeit schon arg schwach.
Vielleicht Mannschaften die mitspielen ?
mass schrieb:Am Freitag kommt dann jetzt Freiburg. Dutt schlägt schon wieder die altbewährten Töne an, Freiburg hätte keine Lobby bei den Schiris. Beim letzten Auftritt fing die Heulerei erst nach dem Spiel an (Robben -Freistoss), jetzt halt schon vorher. Ich hoffe man macht ein frühes Tor, rasiert Cisse die Schienbeine (hautenge Deckung) und schickt die Breisgauer mit 2-3 Eiern im Netz nach Hause.