Ist jetzt der Micho wieder gesetzt? Dachte den haette man bereits aussortiert? Mir scheint der kann sich unter vG wirklich alles erlauben.
Ist jetzt der Micho wieder gesetzt? Dachte den haette man bereits aussortiert?
Kann jemand was zur Leistung von Tymo sagen, als er auf die 6 beordert wurde? Besteht da noch ne Chance an van Bommel vorbeizukommen rein leistungstechnisch?
Jimmy_Bones; schrieb:Ist jetzt natürlich interessant zu sehen wie LvG reakgiert, denn aktuell holen echt die Bankspieler die Punkte für uns.
In die 'Mannschaft gespielt' hat sich bis dato noch keiner von denen...
Bei allen anderen stimme ich dir zu. Altintop hat seine Chance noch nicht genutzt, Kross und Pranjic auch nicht. Für Altintop sind die Konkurrenten ohnehin nicht zu erreichen (Robben und Ribery) bei Pranjic (als AV) und Kroos (Zentral hinter den Spitzen in Konkurrenz zu Müller) wäre das aber zumindest möglich. Dafür sind die Leistungen aber nicht gut genug bisher.
Das Tymo an vB und Schweinsteiger nicht vorbeikommt, daher hab ich extra den Passus "rein leistungstechnisch" verwendet. Es wurde ja bisher bei ihm bemängelt, dass er zwar ein guter Zerstörer sei, aber nach vorne garnix bringt. Wollte da nur wissen, ob das wieterhin so war/ist, danke für die Infos.
Bei Pranjic sehe ich als Stammspieler keine Zukunft. Als Linksverteidiger ist er defensiv viel zu schwach und als Mittelfeldspieler fehlt ihm das Besondere. Ein Linksbeiner, der gute Flanken schlägt, ansonsten aber nix herausragendes kann, wird da nur die Bank bleiben. Und ich gehe auch stark davon aus, dass man sich auf der Außenverteidigerposition spätestens im nächsten Saison verstärken wird.
....
In die 'Mannschaft gespielt' hat sich bis dato noch keiner von denen...
Jetzt brennt de huette. Ui hat bei sky kraeftig vom lede
r gezogen. Ich glaube spaetestens im sommer haben wir einen neuen trainer
Man verlänger also vor ein paar Wochen (wo die Situation auch keine andere war) und soll sowas nötig sein? Ich schätze Hoeneß einfach als ziemlich impulsiven Menschen ein, der sich bei Gelegenheit auch nicht im Griff hat.