malsch
Banned
Wer van Gaal und Klinsmann in einen Topf wirft, hat sie nicht mehr alle. der eine hat bei den größten Vereinen in Europa gearbeitet und dort Titel gesammelt, der andere ist ja nicht mal ein richtiger Vereinstrainer.
Beleidigungen zeigen nur, dass einem die Argumente ausgehen. Das ist nicht mein Niveau, sorry!
Klopp oder Löw wären auch besser für die Bayern und beide haben noch nicht bei großen Vereinen Titel gewonnen. Van Gaal hat unstrittig seine Erfolge mit Ajax gehabt, aber das ist Jahrzehnte her. Da hat er auch Maßstäbe gesetzt. Titel mit BARCA (2 Meisterschaften in fünf Jahren??) sind Standard und auch eine Weile her und dort hat er auf der menschlichen Ebene vieles zerstört, und das mit AZ Alkmaar war sicherlich eine Überraschung aber nicht mehr ( auch Veh wurde mit dem VFB Meister oder Felix mit WOB). Sein Desaster mit der NM mal ganz bei Seite gelassen.
Sorry, aber wenn ich lesen muss, dass van Gaal uns in CL-Finale geführt hat, dann bleibt mir die Spucke weg. Wenn man bei allen Auswärtspielen LIVE dabei war, dann weiss man, dass es alleine Robben war, der uns den Arsch rettete, weil van Gaal mit einer zweitklassigen IV aufzulaufen versuchte (Stichwort : LUCIO-Abgang). Den ganzen Wettbewerb ist man hinterhergerannt und war im Grunde permanent ausgeschieden bis Robben uns zurückbrachte. Wo ist da der Anteil des Trainers? Das Spiel in Turin war gut, aber was Turin wert ist, wissen wir heute. Soviel wie die Roma heute, die wir besiegt haben. Im Finale gab es dafür die Quittung. Mourinho hatte leichtes Spiel.
Van Gaal behauptet immer gerne, dass er mehrere Angebote hatte neben dem von Bayern. Diese Vereine sollte er bitte mal benennen. Wahrscheinlich holländische Vereine und spanische aus der zweiten Reihe. Kein europäischer TopClub holt sich einen solchen Spaltpilz ins Haus.
Van Gaal ist old-fashioned. Und da sind mir Trainer lieber, die Ihre Erfolge noch feiern werden ( Klopp, Tuchel, etc) als Trainer, die vor 20 Jahren mal etwas gerissen haben.
Van Gaal passt nicht zu uns, PUNKT!!
Es ist schon so weit gekommen, dass uns der marode BVB den Rang abgelaufen hat!
Und Magath und Rumpelfussball? Weder Magath noch Hitzfeld und Klinsi hatten GLEICHZEITIG einen Robben und einen Ribery. Aber so abgrundtief schlechte Spiele wie gegen Mainz und Köln oder gegen Cluj habe ich weder unter Magath noch Hitzfeld gesehen.
Zuletzt bearbeitet: