@ bayern fans
haltet euch fest:
BITTE WERDET MEISTER!
...und bei euch fängt sie erst bald an..Belastung konnte man diese "Gegner" ja kaum nennen.
liberamente schrieb:das ist sogar noch wichtiger als die potentielle verlängerung für schweinsteiger. der ist zwar der bessere spieler, der auch einen größeren einfluss auf euer spiel hat - aber gute 6er findet man sehr oft (auch wenn ihr wohl keinen mit der klasse schweinsteigers bekommen würdet, der spielt mittlerweile in einer liga von spielern, die nicht zum fc bayern kommen, aus unterschiedlichen gründen), gute außenverteidiger, bei denen man weiß, was man hat, sind nicht unter 25 mio zu haben. wenn sie überhaupt zu haben sind.]
Genau das meinte ich oben mit gelbscharzen Realitätsverlust. Da wird ein Auswärtssieg bei eine ukrainischen (?) Mannschaft, deren Name ich noch nie gehört habe, gefeiert, als sei man gerade ins CL-Finale eingezogen. Andererseits wird hier, wo sich eigentlich nur Fachleute aufhalten dürfen, so ein großspuriger Schmarrn abgesondert.
schon lustig, die bayern fans reagieren wie ihre vorbilder aus der abteilung attacke - kaum zeigt eine mannschaft, das sie gefährlich sein könnte, wird sie die ganze zeit attackiert. ich kann das ganze nachvollziehen, wenn der vfb oben stehen würde wäre ich sicher auch gegen dortmund, einfach weil das gut für den vfb wäre. aber wie dortmund, eine objektiv so unglaublich sympathische mannschaft, mit jungen spielern, technisch gutem fussball usw., die ganze zeit angegangen wird ist schon .
natürlich spielt euch da ein tony jaa mit seiner polemischen art in die karten, aber von ihm abgesehen sehe ich kaum einen arroganten dortmund fan hier im forum - diese ausrede zählt also nicht. das ms gegen dortmund wettert ist logisch, daran ist auch nichts auszusetzen (vorallem da ms immer wieder, in sachlichen momenten, auch klar macht, das er die dortmunder um deren kader beneidet, zumindest um ein paar spieler), aber das gestichele gegen dortmund, das in dieser saison das sticheln gegen schalke ablöst, finde ich irgendwie lächerlich. verständlich, wie weiter oben erklärt, aber eben lächerlich, bei so einem tollen konstrukt das salz in der suppe finden zu wollen. jung, oftmals deutsch, offensiv, ein emotionaler, guter und sympathischer trainer, dazu tolle stimmung im stadion. objektiv ist das klasse. das man subjektiv, aus ganz pragmatischen gründen, etwas dagegen haben kann, steht, wie schon fünfmal gesagt, auf einem anderen blatt.
Genau das meinte ich oben mit gelbscharzen Realitätsverlust. Da wird ein Auswärtssieg bei eine ukrainischen (?) Mannschaft, deren Name ich noch nie gehört habe, gefeiert, als sei man gerade ins CL-Finale eingezogen. Andererseits wird hier, wo sich eigentlich nur Fachleute aufhalten dürfen, so ein großspuriger Schmarrn abgesondert.
Sehe ich genau anders herum. Die kommen doch alle hier her und nerven uns. Dass die Mannschaft an sich sympatisch ist, sehe ich auch so. Aber warum kommt ständig jemand in unser Forum und stellt fest, dass Sahin viel besser als Schweini ist? Und Barrios erst. Das nervt einfach in dieser plumpen Art.
Ja, die Feier auf dem Borsigplatz war total geil!!11 Aber danke, dass du mit Nachdruck beweist, wo sich der Realitätsverlust tatsächlich vorfindet.. Außerdem ist es unklug, Tony Jaas Beiträge auf alle res. die meisten BVB-Fans zu beziehen. Ein Fachmann käme nicht auf diese Idee.
alle = jemand = Tony Jaa
P.S..: Jörg Dahlmann ist ein Vokuhilator erster Kajüte, nicht nur auf, sondern auch im Kopf. Mann, mann, mann. Wie kann man sich so offensichtlich öffentlich einen auf sein "Achtung! ich führe jetzt ein provokantes Interview" -Getue runterholen?
Wo und wann soll dass passiert sein?
Gomez hat sich gerade erst gestern wieder bei Sky doch sehr zurückhaltend zu dieser ganzen Geschichte geäußert.
Kein Wunder, die haben ja auch davor nur schon mal CL gespielt (z.B. 0:0 gegen Chelsea und 2:1 beim AS ROM gewonnen).Übrigens habe ich Cluj vorher auch noch nie gehört.