zu a: Ich habe das Spiel gegen Gladbach gesehen. Mir reicht allerdings nicht ein gutes Spiel aus, um eine deutliche Leistungssteigerung prophezeien zu können.
zu b: Eine immense Steigerung von Spiel 1, zu Spiel 2, zu Spiel 2.5 :laugh2:. Zähl doch lieber noch die Halbzeiten einzeln. Ach nee, halt, gegen Gladbach ging es in HZ2 schon wieder abwärts.
zu c: Warum soll ich mir das Video anschauen, wenn ich schon vorher weiß, was da zu sehen sein wird. Wenn Malte sagt, da war ein guter Pass von Tymo zu sehen, dann glaube ich ihm. siehe auch a
Ich verstehe den Vergleich zu Löw, Weidenfeller und Nikolov nicht. Alle drei zeigten über Jahre hinweg gute Leistungen, der Bundesjogi sogar herausragende. Nikolov kann ich jetzt nicht zu 100% sicher einschätzen, aber er taucht immer wieder im Frankfurtr Tor auf und hat sich gegen Pröll durchgesetzt, den ich immer für einen sehr guten Torhüter gehalten habe , so schlecht kann der also nicht sein. Tymo hat doch bei Bayern fast nie gespielt, und wenn, dann meistens schlecht, was auch daran lag, dass er auf der falschen Position eingesetzt wurde.
Nochmal:
Diese kurzfristige Leistungssteigerung reicht mir als Beweis nicht aus.
Außerdem haben wir jetzt lange genug darüber disskutiert und wir sind mmn. zu einem zufriedenstellenden Ende gekommen.