malsch
Banned
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...gge/trainer-louis-van-gaal-wackelt-nicht.html
KH: " Van Gaal wackelt nicht!"
KH: " Van Gaal wackelt nicht!"
...Presserunden mit Louis van Gaal sind was Wunderbares: mal bierernst, mal zum Totlachen, mal miesepetrig, mal belehrend, aber immer: höchst unterhaltsam. Vor der Samstags-Partie gegen Eintracht Frankfurt war diesmal Märchenstunde angesagt, Pfeifen im Walde inklusive...
...Probleme mit dem Vorstand? Iwo! „Ich habe gestern wieder ein sehr gutes Gespräch mit meinem Vorstand gehabt.“ Alles bestens.
Und selbst aus der harmlosen Frage, ob Keeper Thomas Kraft irgendwann die Nummer eins wird, zaubert van Gaal einen Scherz: „Das werde ich zuerst mit dem Vorstand besprechen. Das ist die bessere Reihenfolge, das habe ich diese Woche gelernt.“ Jetzt lernt er auch noch! Vom Vorstand! Die fabelhafte Welt des Louis van Gaal...
Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge hat Trainer Louis van Gaal eine Jobgarantie auch für den Fall einer Niederlage gegen Eintracht Frankfurt am Samstag gegeben. "Auch dann stehen wir zu van Gaal. Es gibt definitiv kein Ultimatum", sagte Rummenigge der "Bild".
Trotz 14 Punkten Rückstands auf Spitzenreiter Borussia Dortmund betont er: "Van Gaal wackelt überhaupt nicht. Wir sind davon überzeugt, dass van Gaal ein sehr guter Trainer ist. Dann muss man auch mal eine schwierigere Phase gemeinsam durchstehen. Alles andere wäre nicht Bayern-like."
Trainer Louis van Gaal rechnet in der Hinrunde der Bundesliga nicht mehr mit einer Rückkehr von Nationalspieler Holger Badstuber. "Ich hoffe es, aber ich denke nicht, dass es geht", sagte der Niederländer. Der 21 Jahre alte Badstuber fällt seit Ende Oktober mit einer Schambeinentzündung aus. Bei dieser Verletzung könne man "keine Prognose" abgeben, sagte van Gaal.
errinert mich ein wenig an renato augusto von leverkusen. das ist doch keine verletzung, mit der man normalerweise 1 1/2 monate ausfällt.
van Buyten ist die größte Pfeife, die je das Trikot des FC Bayern getragen hat. Bitte in Gorleben endlagern.
van Buyten ist die größte Pfeife, die je das Trikot des FC Bayern getragen hat.
:thumb:Tymo sollte jetzt erstmal gesetzt sein, vielleicht probiert es LvG wirklich mal mit ihm und Bommel auf der 6, Schweini auf der 10. Wäre zwar schade für Kroos, aber der drängt sich, trotz mMn ansteigender Formkurve, nicht wirklich auf und bis zum Winter ist keine Zeit für persönliche Befindlichkeiten. Tymo erscheint mir besonders in der Defensive wesentlich agiler als Bommel und mit wesentlich besserem Timing. Wie oft er mit langem Bein vor dem Gegner am Ball und dann schnell wieder oben ist, das ist schon super. Bommel kommt da oft zu spät, was in Fouls resultiert.