Er meinte die 12 Punkte, die der BVB in den drei Spielen sicher nicht holt.
Jetzt ist auch bei mir der Groschen gaaaaanz, gaaaaanz langsam gefallen
Er meinte die 12 Punkte, die der BVB in den drei Spielen sicher nicht holt.
Was Schalke betrifft, wäre ich vorsichtiger. Auch wenn es immer der Anspruch des FC Bayern ist dort zu gewinnen, glaube ich, dass das ein sehr, sehr schwieriges Spiel wird. Die Schalker sind angeschlagen und können sich eine schwache Leitung in dieser Situation nicht erlauben. Sprich, die werden um jeden Millimeter kämpfen. Weiterhin haben sie ja eigentlich jede Menge Qualität im Kader und diese Mischung macht es meiner Meinung nach gefährlich.
oder anders gesagt...wenn wir in Schalke gewinnen wollen, müssen wir 1 Tor mehr schiessen als der Gegner.
Das haben wir in der RR schneller aufgeholt als Jopi Heesters seine Kippen findet.
:confused: Den Satz kann ich überhaupt nicht verstehen! :confused:Ich hoffe auch stark dass man bei Sinnen und klarem Verstand bleibt und sich bei diesen Kosten nicht überhebt.
Die müssen dann eben ausnahmsweise mal geputzt werden....Ansonsten frag ich mich schon wo noch mehr Geld herkommen soll wenn man 2011 zwischen 20-40mio ausgeben will fuer Neuer, Dezko etc. und man im Viertelfinale gegen Barca ausscheidet...
Ablösen senken nicht den GewinnWenn man bedenkt dass Bayern keine nennenswerten Abloesesummen bezahlt hat dieses Jahr und in der CL das Maximum an Einnahmen fast erreicht hat finde ich ein Plus von 2,5mio extrem wenig.
Ablösen senken nicht den Gewinn
Das kann man nur unterschreiben, ich denke, als Fußballfan auf der Tribüne oder vor dem Fernseher vergisst man gerne mal den individuellen Menschen in jedem Fußballer. Ein wahrlich bemerkenswertes Interview.http://www.tz-online.de/sport/fussb...el-van-buyten-krise-interview-tz-1030486.html
bemerkenswertes Interview von Van Buyten. Und so einer wird vom Pack bei uns im Stadion ausgepfiffen...
http://www.tz-online.de/sport/fussb...el-van-buyten-krise-interview-tz-1030486.html
bemerkenswertes Interview von Van Buyten. Und so einer wird vom Pack bei uns im Stadion ausgepfiffen...
Für mich ein absolutes 50:50 Spiel mit ganz leichten psychologischen Vorteilen für die Bayern.