Ich verfolge diesen Disput von Anfang an.
Ich finde es schön und nachahmenswert, wenn ein Spieler nach Ablauf einer sehr erfolgreichen Zeit, nicht nachtritt, sondern die schönen Momente hervorhebt.
Das mag schon sein, aber darum ging es mir nicht. Der Brief ist nett und anständig geschrieben, ja. Demichelis drückt damit seine Vereinsverbundenheit aus und dass ihm der Verein am Herzen liegt etc. Soweit okay. Nur bin ich nach wie vor der Meinung, dass sich Demichelis während seiner Zeit bei Bayern genug Aktionen geleistet hat, die das Gegenteil zeigen. Jemand dem der Verein am Herzen liegt, weigert sich nicht auf der Position zu spielen, die der Trainer ihm sagt. Jemand dem der Verein am Herzen liegt, weigert sich nicht auf der Bank zu sitzen, wenn er mal nicht aufgestellt wird. Demichelis hat mit KEINER Aktion gezeigt, dass ihm der Verein was bedeutet, aber jetzt soll man so einen Brief glauben. Verdammt, ein Kahn hätte im Sturm, ein Scholl im Tor gespielt, wenn man es von ihnen gewollt hätte. Aber man muss ja nicht gleich so verbissen sein wie die. Hat man von Tymo was gehört, wenn er statt auf seiner Position im rechten mittelfeld oder in der IV eingesetzt wurde? Hat Gomez sich geweigert auf der Bank zu sitzen, als er nicht aufgestellt wurde? Nein, die haben Leistung gezeigt und nicht aufgemuckt. Und daher finde ich es schon seltsam, dass alle dieses Briefchen so dolle finden, obwohl Demichelis Gesten oft genau das Gegenteil von dem waren, was er so nett beschreiben wollte. Hätte man Poldi sein doofes Verhalten auch verziehen, wenn er einen netten Brief geschrieben hätte? Oder würde man nicht permanent gegen Klinsmann nachtreten, wenn da ein paar nette Worte gekommen wären? Nimmt man hier im Forum neuerdings jeden Mist so an? Ich nehme Demichelis kein Wort ab. Vielleicht tue ich ihm damit Unrecht, aber jeder kann sich mehrmals daneben verhalten und dann in ein paar Worten sagen, dass es eigentlich gar nicht so gemeint war. Und damit klinke ich mich aus dieser Diskussion aus. Ich habe meinen Standpunkt deutlich klar gemacht und für mich ist der Argentinier, sofern der Brief von ihm ist oder er ihn in Auftrag gegeben hat ein Heuchler, der ein gutes Bild bei den Bayernleuten wahren will, was ihm offensichtlich gelungen ist. Vielleicht verurteile ich einen Unschuldigen, aber ich denke das kann sowohl ihm, wie auch allen hier im Forum egal sein.