Sperre? Gibt es bewegte Bilder von der Aktion? Oder anhand was soll man einen Spieler sperren? :confused:
--------------------------------------------------
Alles in allem war ich zufrieden mit dem Auftritt. Kraft straht eine große Ruhe und Sicherheit aus, Gomez unglaublich lauffreudig, das Merte-Eigentor war ja einzig und allein seinem Willen zu verdanken (und der gedanklichen Langsamkeite von Merte), Müller und Robben gehen viele Weg und sind auf Dauer einfach nicht auszuschalten. Robben kann natürlich das ein oder andere mal den Ball auch abspielen, da verstehe ich irgendwie die Reaktion von Müller und Konsorten schon. Allerdings lebt das Spiel natürlich auch von Robbens Einzelaktionen, ist somit variabler geworden.
Den Elfer gegen uns muss man natürlich geben, keine Frage. Wie man sowas übersehen kann, erschließt sich mir nicht mal ansatzweise. Wobei meiner Ansicht nach das nicht gegebene Tor nach einem angeblichen Schweinsteiger Foul an Frings nicht abpfeifen muss. Da ist Frings arg theatralisch gefallen. Wohl vor Schwäche, wie sich später beim 3:1 zeigte...
Alles in allem eine ordentliche Leistung. Nicht mehr, nicht weniger.