Das könnte sogar vom DFB sanktioniert werden. Mann, es kommt echt keine Ruhe in den Laden. Zumal Müller recht hat, Robben hat gestern in 2, 3 Situationen aus unmöglichen Winkeln draufgeballert, obwohl Mitspieler frei waren. "Wir sind ein Team" - richtig, Herr Robben, das bedeutet aber nicht, dass 10 Leute für einen arbeiten und dieser eine, so stark er auch ist, alles darf.
Robben macht kaum einen Schritt nach hinten, fordert nahezu jeden Ball aber was für die Mannschaft machen kommt nicht in die Tüte. Müllers Reaktion ist mMn völlig verständlich...
Sperre? Gibt es bewegte Bilder von der Aktion? Oder anhand was soll man einen Spieler sperren? :confused:
Robben ist Außenstürmer. Hast du mal gesehen welche Wege er im SPRINT zurücklegt? Aber am besten soll er wohl AV, def. MF und AS sein. Warum gibt es eigentlich beim Fußball Positionen?
Kraft strahlt mir zu wenig Torgefahr aus!!
Ich verstehe es wirklich nicht. Bayern unter vGaal sind ohne Robben eine 0815-Mannschaft ohne besondere Momente. Wie kann man da ernsthaft verlangen, dass ausgerechnet er sein Spiel umstellen soll?
Verweise ungern darauf, aber wo gabs denn bewegte Bilder bei der "Pinola Spuckaktion"? Da gabs ein Photo in der Bild und das war mehr als ausreichend.
Macht er die gleiche Aktion gegen seinen Gegenspieler gibts ne Sperre von +3 Spielen. Also warum sollte es keine geben wenn es "nur" gegen seinen Mitspieler geht? Finde das ehrlich gesagt noch krasser.
Jetzt bin ich mal gespannt. Schliesslich trifft es nicht irgendeinen einen Noname Spieler, sondern einen der Bayern und noch dazu Robben, den Aushaengespieler schlechthin. Waere gar nicht gut fuer den DFB sollte man ihn sperren muessen.
mal ganz ehrlich und tacheles gesprochen.
Irgendwie geht mir Euer Moralgetue und Strafen einfordern um Robben schwer auf die Nerven. Was seid Ihr eigentlich für Fans?
Müller wird zwanzig Zentimeter von Wiese Kung- fu- mäßig umgesäbelt, kriegt zu Recht rot und ihr diskutiert hier ein läpisches Dascherl.![]()
Müller wird zwanzig Zentimeter von Wiese Kung- fu- mäßig umgesäbelt, kriegt zu Recht rot und ihr diskutiert hier ein läpisches Dascherl.![]()
hast Du auch ein Bild von Wiese, wie er Müller umhaut?