Der FC BAYERN MÜNCHEN - Thread 2010/2011


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Wobei man schon fairerweise sagen muss, 29 Punkte nach 17 Spieltagen ist wirklich mehr als durchschnittlich und eigentlich nicht akzeptabel, wenn man mal bedenkt was diese Mannschaft kostet.

Die Hinrunde war schwach, da hilft es auch nicht zu argumentieren "Wir liegen nur 4 Punkte hinter der Hinrunde aus der letzten Saison", weil auch die letztjährige Hinrunde schon alles andere als gut war.

Nur wird natürlich zum Ende abgerechnet und da ist die Mannschaft nun eindeutig in der Bringschuld. Es muss eine gute Rückrunde werden, Platz 2 muss so schnell wie möglich erreicht und gefestigt werden und die Mannschaft muss endlich zeigen das sie Spiele am Stück gewinnen kann. Die Qualität dieses schweineteuren Kaders muss endlich auch in den Ergebnissen sichtbar werden, weil nur das letztlich zählt. Andernfalls lässt sich eine sportliche Kritik durchaus auch begründen. Was zählt sind Ergebnisse und die waren in der Hinrunde nicht da.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Was den hohen Rueckstand auf Dortmund betrifft muss man auch mal sehen dass die in der Vorrunde einen neuen Punkterekord aufgestellt haben.
Haben sie nicht:belehr: Und 29 Punkte in einer Serie ist maximal EL würdig. Für die direkte Qualifikation in die CL waren immer mindestens Mitte 60 Punkte erforderlich. Das heißt die Bayern brauchen wenigstens 36, besser 38-40, für den direkten CL-Einzug. In der Quali kann es auch schon dickere Brocken geben, fragt mal Sevilla und Genua.

Und wenn Bombe (stv. für andere) schreibt, dass er lieber mit rensing gegen den Abstieg als mit Neuer um die Meisterschaft spielt, dann ehrt ihn das, aber ist weder der Anspruch des Vereins noch finanzierbar (was Bombe, so schätzt ich ihn ein, auch zumindest ahnt;))

Van Gaal hat natürlich eine Philosophie, die Frage ist, ob sie zu Bayern oder einem anderen Großverein passt. Man muss in der Rückschau ja auch einmal betrachten, dass er mit Barca und Ajax Vereine mit Strukturen übernommen hat, die ihm entgegenkamen. Interessanterweise beide stark durch Cruyff geprägt.

Und es ehrt ihn auch, dass er junge Spieler einbaut und Müller und Badstuber sind zu einem hohe Anteil sein Werk.

Aber Contento hat nicht eingeschlagen, da war es im nachhinein falsch, dass man keinen guten LV verpflichtet hat. Aber das wäre aus meiner Sicht eine Personalie, bei der man sagen kann, "manchmal gewinnt man, manchmal verliert man". Wenn Breno sich nicht durchsetzt und jetzt denContento-Weg einschlagen sollte, dann war es schon ein vermeidbarer Fehler, keinen geeigneten IV geholt zu haben. Auf einen Spieler zu bauen, der lange verletzt war und ohne wirklich BL-Erfahrung, ist schon "mutig". Keinen adäquanten Ersatz zu haben (ich bin von Tymo nicht wirklich überzeugt) ist grob fahrlässig.

Und jetzt bin ich mal gespannt wie es auf der Bommel-Position weitergeht. Muss gustavo erst dauerhaft links, Tymo als IV und Ottl/Pranjic auf der Sechs, eingesetzt werden, dann war die halbe Demontage von Bommel aus meiner Sicht auch ein Fehler, der auch zu Lasten vG geht.

Dies ändert wiederum nichts an den Fehlleistungen von Hoeneß, der das Schwätzen aufgeben sollte. Irgendwie habe ich immer das Gefühl, das dort keine Kommunikation und besonders keine Planung stattfindet. Wenn amn mal berücksichtigt, wie und wann Trainer gefeuert wurden (Rehhagel, magath, Klinsmann) und wie im Anschluss daran auf dem Transfermarkt gehandelt wurde, dann kommt das schon Panikattacken und Hyperventilation gleich. Vielleicht sollte Bombe mal Papiertüten auf dem Gelände auslegen, wenn er dort putzt, um seine Insiderinfos zu bekommen:clown:

Sturheit und Panikattacken die aufeinanderprallen, geben ein schlechten Bild ab und hinterlassen großes Chaos;)

Euer Grashoff-Omega:cool4:
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
klar kann man es so sehen das es mit Contento und Breno ein Fehler war, aber realistisch betrachtet muss man dann auch einen Spieler im Blick haben und dieser muss auch eine angemessene Abloese bzw. ein angemessenes Gehalt haben, diesen Sommer war die Frage ob man van der Wiel holt oder Coentrao, van der Wiel ist RV also nicht unbedingt das was man sucht und Coentrao war viel zu teuer, man kann doch nicht fuer Coentrao das gleiche wie fuer Robben zahlen, der eine ist ein Weltsatr und der andere ist ein Spieler mit Perspektiven, andere Moeglichkeiten gab es nicht. In der IV sieht es doch aehnlich aus, ausserdem woher sollte LvG wissen das Micho nach der WM so stark abbaut, letztes Jahr gerade noch ok, diese Saison einfach nur noch grottig. Bei DvB sehe ich das aehnlich. Jetzt in der Winterpause nachzuruesten ist schwiergi und man bekommt in der Regel kaum Spieler die weiterhelfen oder viel zu teuer sind. Heute hat uebrigens LvG angemahnt das er zu wenig Spieler hat, also gehe ich davon aus das er vielleicht den einen oder anderen Vorschlag beim Vorstand gemacht hat und dieser entweder abgelehnt wurde oder diese Spieler zu teuer oder nicht zu bekommen waren.
Interessant auch sein Kommentar zu Scholl und Kahn.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Wie geschrieben, Contento ist nur in der Rückschau als Fehler zu bewerten, zum zeitpunkt der Entscheidung war sie völlig nachvollziehbar, mit gewissem Risiko.

Bei der IV-Frage seh ich das anders. Demichelis war letze saison schon schwach und nur in der stammelf, weil Badstuber links aushalf. Und auch bei vB konnte man, spätestens im CL-Finale, sehen, dass er hohen Ansprüchen nicht genügt. Durch die starke Form Bommels und besonders Schweinsteiger, der ja ein überraschend starkes zweikampfverhalten hat, wurde aber auch viel Druck von der abwehr genommen. Auf der anderen Seite hat Florenz Tore erzielen können, die die Abwehr nicht haben gut aussehen lassen. Also war die Position neben Badstuber "zur Ausschreibung" frei. Deswegen sehe ich dies als vermeidbaren Fehler.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.613
Punkte
113
Bei der IV-Frage seh ich das anders. Demichelis war letze saison schon schwach und nur in der stammelf, weil Badstuber links aushalf. Und auch bei vB konnte man, spätestens im CL-Finale, sehen, dass er hohen Ansprüchen nicht genügt. Durch die starke Form Bommels und besonders Schweinsteiger, der ja ein überraschend starkes zweikampfverhalten hat, wurde aber auch viel Druck von der abwehr genommen. Auf der anderen Seite hat Florenz Tore erzielen können, die die Abwehr nicht haben gut aussehen lassen. Also war die Position neben Badstuber "zur Ausschreibung" frei. Deswegen sehe ich dies als vermeidbaren Fehler.

Breno hat doch noch nie mal 3 Spiele am Stück spielen dürfen. Wir sind mit van Buyten und Demichelis ins CL Finale gekommen. Mehr Risiko ginge man mMn auch nicht mit Breno ein. Ich bin immer noch der Meinung, dass er zumindest dasselbe Potential wie Badstuber hat, wahrscheinlich noch wesentlich höher. Wenn er aber nie spielt, kann er es nicht zeigen.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.601
Punkte
113
Andere scheinen Breno nicht unbedingt als ganz großes sportliches Risiko zu sehen.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1101410

Ich persönlich würde zu gerne wissen, warum Breno in den letzten beiden Partien nicht spielen durfte. Ich glaube nicht, daß es etwas mit seinen Leistungen auf dem Spielfeld oder Trainingsplatz zu tun hat, eher mit seiner Gesundheit oder mit seinem Seelenleben.


PS: Grashoff-Omega. Das Copyright bleibt aber bei mir:)
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Ich kann den Uli auch noch nicht so einfach vom Thron stoßen über seine Beweggründe habe ich allerdings eine ander Theorie:
Uli ist wie eine Glucke, ALLE Profis haben sich zu seiner Managerzeit positiv über den persönlichen Umgang mit Uli geäußert. Er hat seine Spieler stets wie seine eigene Familie behandelt, auch wenn mal einer gehen mußte.
Und jetzt kommt da ein van Gaal um tritt diese Vorgehensweise mit Füßen. Langjährig verdiente Spieler werden quasi unehrenhaft entlassen. Das kann Uli so nicht hinnehmen. Van Gaal rdet von einem "warmen FC Bayern", aber wir wissen ja das dies nur für seine erste Elf plus drei vier Ergänzungsspieler gilt. Er demontiert internationale Stars öffentlich. Keine Frage, seine Entscheidungen sind in meinen Augen richtig, aber man kann das auch geschickter einfädel.
Einem alternden verdienten Spieler klar machen, das ein Jüngerer künftig deutlich mehr Einsatzzeiten bekommt ist eine Sache, ihn aber komplett auf das Abstellgleis zu stellen eine Andere. Die unberechtigten Eitelkeiten der Stars sorgen dann für den Rest.


Über useren Kader mache ich mir allerdings Gedanken, da gibt es nicht mehr viel Alternativen:

Kraft, Thomas (35)
Lahm, Philipp (21)
Luiz Gustavo (30)
Badstuber, Holger (28)
Breno (2)
Schweinsteiger, Bastian (31)
Tymoshchuk, Anatoliy (44)
Ribery, Franck (7)
Müller, Thomas (25)
Robben, Arjen (10)
Gomez, Mario (33)

Klose, Miroslav (18)
Kroos, Toni (39)
van Buyten, Daniel (5)
Pranjic, Danijel (23)

Contento, Diego (26)
Altintop, Hamit (8)
Ottl, Andreas (16)

Olic, Ivica (11)
Butt, Jörg (1)
Sattelmaier, Rouven (22)
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.613
Punkte
113
Van Gaal rdet von einem "warmen FC Bayern", aber wir wissen ja das dies nur für seine erste Elf plus drei vier Ergänzungsspieler gilt. Er demontiert internationale Stars öffentlich. Keine Frage, seine Entscheidungen sind in meinen Augen richtig, aber man kann das auch geschickter einfädel.
Einem alternden verdienten Spieler klar machen, das ein Jüngerer künftig deutlich mehr Einsatzzeiten bekommt ist eine Sache, ihn aber komplett auf das Abstellgleis zu stellen eine Andere. Die unberechtigten Eitelkeiten der Stars sorgen dann für den Rest.

Wen meinst Du denn genau? Es geht doch um 4 Spieler:

Lucio: wollte einen 3-Jahresvertrag, war nicht einmal beim van Gaal Training. Ich glaube nicht, dass van Gaal da die treibende Kraft war. Der guckt sich die Spieler doch lieber erst mal persönlich an. "Verdienter Spieler"? Der wollte doch schon immer lieber bei einem großen Verein spielen (vor allem im Winter).

Toni: Den hat van Gaal mMn. doch immer spielen lassen, wenn er fit war. Nach der Halbzeiteskapade hat van Gaal reagiert wie jeder andere Trainer es auch getan hätte.

Demichelis: Den hat er doch 1,5 Jahre mit durchgeschleppt und damit bei allen Fans für graue Haare gesorgt. Als er ihn dann folgerichtig endlich auf die Bank gesetzt hat, wollte der doch nur noch einfach weg.

van Bommel: Wenn es stimmt, was van Gaal sagt, hat er ihm vor der Winterpause gesagt, dass er seinem Stammplatz nicht mehr sicher hat und damit auch sein Kapitänsamt nicht. Ist doch fair und ehrlich. Wenn van Bommel damit nicht klar kommt, kann man doch van Gaal nicht anlasten.
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
Lucio: wollte einen 3-Jahresvertrag, war nicht einmal beim van Gaal Training. Ich glaube nicht, dass van Gaal da die treibende Kraft war. Der guckt sich die Spieler doch lieber erst mal persönlich an. "Verdienter Spieler"? Der wollte doch schon immer lieber bei einem großen Verein spielen (vor allem im Winter).

Toni: Den hat van Gaal mMn. doch immer spielen lassen, wenn er fit war. Nach der Halbzeiteskapade hat van Gaal reagiert wie jeder andere Trainer es auch getan hätte.

Demichelis: Den hat er doch 1,5 Jahre mit durchgeschleppt und damit bei allen Fans für graue Haare gesorgt. Als er ihn dann folgerichtig endlich auf die Bank gesetzt hat, wollte der doch nur noch einfach weg.

van Bommel: Wenn es stimmt, was van Gaal sagt, hat er ihm vor der Winterpause gesagt, dass er seinem Stammplatz nicht mehr sicher hat und damit auch sein Kapitänsamt nicht. Ist doch fair und ehrlich. Wenn van Bommel damit nicht klar kommt, kann man doch van Gaal nicht anlasten.

Absolute Zustimmung :thumb:

Weiter oben hat jemand geschrieben, dass sich Effe und all die anderen einfach in den den Medienwind stellen und jetzt groß über van Gaal herziehen, weil er mit "verdienten" Spielern so mies umgeht. Das sehe ich ganz genauso.

Dabei sind alle Entscheidungen absolut nachvollziehbar und vertretbar. Mir unverständlich wie irgendwer sich jetzt darüber beschweren kann, dass man Demichelis auf die Bank gesetzt hat und ihn hat gehen lassen. Der hat doch seit fast 2 Saisons nur noch Müll gespielt, Böcke geschossen und alles andere als den Laden hinten zusammengehalten. Dann köpft er mal nach ner Ecke ein Tor, macht aber im selben Spiel wieder 2 Böcke, wird dann aber trotzdem als der "große Micho" hochgejubelt, der seit Wochen zu Unrecht verschmäht und verkannt wurde. Da sind einige einfach nur geil drauf, mit draufzuschlagen, um sich ein wenig in den Medien zu präsentieren und was vom Medienkuchen abzubekommen. Ich find das echt peinlich, aber van Gaal hat das ja sehr treffend formuliert: Papageingelaber :jubel: Die plappern einfach die negative öffentliche Medienmeinung nach, hauptsache Schlagzeilen.

Allerdings hat auch Lahm in nem IV gesagt, dass das einfach zum FCB dazu gehört und sich die Mannschaft davon garnicht beeindrucken lässt, das ist für mich letzten Endes das Wichtigste.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Wen meinst Du denn genau? Es geht doch um 4 Spieler:
Nein, es geht auch z.B. um Butt und um Gomez und T44 letzte Saison => ("Er demontiert internationale Stars öffentlich.")
Es geht um die Art und Weise! Nicht um die Sache an sich. Und ich habe auch nicht gesagt das es mir missfällt, sondern dass ich glaube das es Uli missfällt!



Jimmy_Bones schrieb:
Mir unverständlich wie irgendwer sich jetzt darüber beschweren kann, dass man Demichelis auf die Bank gesetzt hat und ihn hat gehen lassen.
Ich hoffe Du meinst damit nicht mich, denn hättest Du aus meinem Post nur das rausgelesen was Du rauslesen wolltest. Man sollte aber das lesen, was drinsteht!
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
Ich hoffe Du meinst damit nicht mich, denn hättest Du aus meinem Post nur das rausgelesen was Du rauslesen wolltest. Man sollte aber das lesen, was drinsteht!

Nein ich meine die Herren Effenberg/Kahn/Scholl/werauchimmer, der jetzt auf LvG "einprügelt", weil er die verdienten Spieler aufs Abstellgleis setzt.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Durch den Sieg von Bayer hat die Mannschaft morgen richtig Druck. Ich hoffe morgen weiß jeder was auf dem Spiel steht und wir sehen 100% Einsatz und Konzentration. 3 Punkte sind Pflicht gegen ein so angeschlagenes Bremen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.024
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dass Uli Probleme damit hat, wenn es mittlerweile anders zugeht als zu seinen Zeiten, ist ja erstmal ok. Was mich unendlich nervt, ist diese komplette Dazulernresistenz. Das Experiment JK wäre vermutlich eh gescheitert, aber wenn man einen Trainer den Medien zum Fraß vorwirft und permanent in die Aufstellung reinredet, gibt es so gar keine Chance auf Erfolg. Im letzten Jahr wollte er LvG eigentlich schon zur Winterpause entlassen und tat nichts dagegen, dass Medien das auch so kolportierten. Und jetzt haben wir wieder genau das Gleiche.
Fehler kann jeder machen, Trainer, Spieler, Präsidenten. Jeder kann auch mal gekränkt oder eingeschnappt sein, emotional überreagieren. Aber drei (!) Jahre in Folge exakt dieselben Fehler zu begehen, ist mir einfach zuviel. Das ist dann eben grob vereinsschädigend, zumal wir ja alle einig sind, dass LvG in der Sache richtig liegt und ein Glücksfall für den FCB ist. Ein Glücksfall, der im Falle des überflüssigen Scheiterns so nicht zu wiederholen ist. Geht vG schief, bekommen wir Sammer oder Hitzfeld/Heynckes III und alles war für den A.... . Denn einen echten Weltklassetrainer bekommt man mit dem Verhalten kein zweites mal: kein Ferguson, Mourinho, Guardiola,Lippi etc würden jemals das hinnehmen, was Uli da veranstaltet. Never ever, nicht mal für einen Monat. Und ich bin als Fan und Mitglied nicht im Mindesten zur Umkehr in die taktische und strategische Steinzeit a la Sammer und co bereit, nur damit sich ein gewisser Herr dann wohler fühlt. Verdienste hin oder her. Wenn die LvG-Liason nach dieser Saison aufgrund dessen endet, wird es im Verein knallen wie noch nie, da bin ich sicher.
Und ja, obwohl die Vergangenheit natürlich zu einem großen Teil die Identität des Vereins ausmacht, bin ich im Zweifelsfall bereit, eine Ikone zu opfern, wenn sie die Zukunft irgendwann zu sehr gefährdet und zwingend notwendige Wege unbegehbar macht. Denn die Zukunft muss immer wichtiger sein als die Vergangenheit, wie im richtigen Leben auch.

Der einfachste Weg ist natürlich der schlichte sportliche Erfolg. Gegen Siege können auch Eitel- und Betulichkeiten nichts ausrichten. Also: Sieg in Bremen, bitte.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Man könnte ja meinen der vGaal wird täglich misshandelt...
vGaal ist in einem Arbeitnehmerverhältnis, das muss er akzeptieren. Es ist die eine Sache, dass er bei sportlichen Dingen das Sagen haben will und wie er dies seinen Chefs vermittelt. Es ist aber etwas anderes, wenn er meint seinen Vorgesetzten bei jeder sich bietenden Gelegenheit öffentlich vorführen zu müssen. Jeder normale Arbeitnehmer hätte dafür schon längst die Rote Karte bekommen.
Und Trainer sind nun mal keine kleinen Sonnenkönige mehr. Ancelotti wurde bei Chelsea bei Vertragsverlängerungen von Spielern überstimmt, sein Co-Trainer wurde gg sein Veto gefeuert. Ist er kein starker Trainer??
Mourihno kann sich bei Real gegenüber Valdano, der ja für die nun wahrlich kein Hoeneß ist, nicht ansatzweise das erlauben, was vGaal regelmäßig abschießt. Auch kein starker Trainer??
Benitez bei Inter...
Mit seiner Art würde vGaal bei den heutigen Vereinsstrukturen bei ganz, ganz wenigen europäischen Topclubs zurecht kommen.
Hoeneß ist ein schwieriger Zeitgenosse, aber vGaal geht scheinbar jeder Funke sozialer Kompetenz im Umgang mit ihm ab. Und das ist sein Problem, solange er mit Menschen arbeiten will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Ich kann mir inzwischen Mourinho gut bei Bayern vorstellen! (War für mich vor drei Jahren unvorstellbar)
Warum? Ganz einfach: Mourinho ist ein eitler Fatzke, ein Egoist und extram Geltungsbedürftig (nein, nicht weil er deswegen gut zu Bayern passt :p ). Ich kann mir gut vorstellen dass er in seiner Vita Erfolge in den besten Ligen Europas haben möchte. England und Italien stehen schon drin. Packt er dieses Jahr den Meistertitel mit Real fehlt nur noch Deutschland!
Und da ist der FC B nun mal die erste Adresse! Zudem scheint nach Medienberichten die Zeit Mourinho's bei Real dem Ende zuzugehen.




An ein Ende von van Gaal glaube ich dennoch nicht, den immerhin versteht er sich mit Killer Kalle anscheinend ganz gut.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.613
Punkte
113
Mourihno kann sich bei Real gegenüber Valdano, der ja für die nun wahrlich kein Hoeneß ist, nicht ansatzweise das erlauben, was vGaal regelmäßig abschießt. Auch kein starker Trainer??

Was für ein Blödsinn. Der nimmt auf nichts und niemanden Rücksicht. Außer vielleicht aud seine Spieler.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
JAJA, Spatz mal wieder. Weiß nichts, liest nichts aber kann immer beurteilen.
Schau dir einfach mal die Kommentare der letzten Wochen an. Zudem ist Valdano nur der Bimbo von Perez.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.613
Punkte
113
Nein, es geht auch z.B. um Butt und um Gomez und T44 letzte Saison => ("Er demontiert internationale Stars öffentlich.")
Es geht um die Art und Weise! Nicht um die Sache an sich. Und ich habe auch nicht gesagt das es mir missfällt, sondern dass ich glaube das es Uli missfällt!

Gut, nehmen wir diese 3:

Butt: Wie soll man denn jemals rausfinden, ob Kraft nicht vielleicht der neue Torwartgott ist, wenn man es nicht probiert. Im Sommer muss man sich entscheiden, ob man Neuer kauft. Sollte man dann stattdessen noch ein Experiment ala Rensing wagen. Vielleicht war Kraft ja auch einfach nur bärenstark im Training. Van Gaal hat ja auch gesagt, dass es ihm menschlich leid täte, aber er müsste im Sinne der Mannschaft habndeln.

Gomez: Hat Die ersten 6 BL-Spiele von Anfang an gemacht und ist im 7. zur HZ ausgewechstelt worden. Hatte dann ne Krise. Kam zur Rückserie wieder fest in die Mannschaft und hat sich dann verletzt. Kam dann nicht mehr an Olic vorbei, der die Zeit seines Lebens hatte. Sagte selbst, dass van Gaal ihm klar gesagt hätte, was er noch mehr von ihm erwarten würde und dass er daran im Training arbeiten würde. Hat doch auch geklappt.

T44: Hat die ersten 6 Spiele zum Teil auf seiner Lieblingsposition gespielt und war grottenschlecht. Jetzt, wo er sich an van Gaals Philosophie gewöhnt hat und teilweise tolle Spiele gemacht hat, hab ich den Eindruck, dass van Gaal entgegen seiner Natur so etwas wie Sympathie für Tymo hat und ihn deswegen nicht rausnehmen will, obwohl er eigentlich nicht mehr so recht reinpasst im Moment.

Das einzige, was man mMn van Gaal in Bezug auf den Umgang mit den Spielern vorwerfen kann, ist, dass er teilweise etwas undiplomatisch ist: "Das waren nicht meine Transfers." oder "Wenn Schweinsteiger nicht verlängern will, sollte man ihn verkaufen." Aber er sagt eben was er denkt und ist immer ehrlich zu den Spielern. Und viele Aussagen werden auch total aus dem Zusammenhang gerissen, um eine tolle Schlagzeile zu bekommen.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.613
Punkte
113
JAJA, Spatz mal wieder. Weiß nichts, liest nichts aber kann immer beurteilen.
Schau dir einfach mal die Kommentare der letzten Wochen an. Zudem ist Valdano nur der Bimbo von Perez.

Häh? Ich bin wirklich nicht der große Spanienexperte, aber ich habe zumindest gelesen, dass M. es ziemlich hat eskalieren lassen, weil man ihm keinen Higuain Ersatz besorgen wollte. Nachdem er dann ziemlich dreist mit einer Englandrückkehr gedroht hat, hat er doch seinen Willen bekommen, oder? Davor hat er sich in meiner Erinnerung auch schon öfter mit dem Vorstand angelegt, weiss aber nicht mehr um was es ging. Wo sind denn die ganzen PD Experten, wenn man sie braucht.:)

Edit:http://www.realmadrid.de/aktuell/news/artikel/valdano-gibt-auf-wenn-er-mehr-freiheiten-will-dann-kriegt-er-sie.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.022
Punkte
113
Ich kann mir inzwischen Mourinho gut bei Bayern vorstellen! (War für mich vor drei Jahren unvorstellbar)
Warum? Ganz einfach: Mourinho ist ein eitler Fatzke, ein Egoist und extram Geltungsbedürftig (nein, nicht weil er deswegen gut zu Bayern passt :p ).
Aber so einen habt ihr doch schon. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben