Der FC BAYERN MÜNCHEN - Thread 2010/2011


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
Denke auch dass die Kölner sich ein 0:0 ermauern und der FCB sich sehr schwer tun wird, zu Chancen zu kommen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.858
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Denke auch, dass das ein ziemlich schweres Spiel wird. Befürchte, dass man Punkte liegenlassen wird.

Wahrscheinlich macht Rensing den Neuer und Poldi wichst einen 30 Meter Schuss in den Winkel. :skepsis:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Pranjic, Ottl und Altintop im MIttelfeld. Das Dreieck des Grauens. Geballte Kreativkraft und Akkuratess.

Edit: Altintop geiles Ding. Warum nicht immer so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.107
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Was zum Geier ist mit diesem Team los? Auswärts in der 2. Halbzeit vergibt man dermaßen viele sichere Punkte, das darf und das kann nicht sein. Es kann aber nicht am van-Gaalschen Aufstellungspuzzle liegen, denn die erste Hälfte geht ja meistens gut. Das ist eine reine Einstellungssache. Gegen Inter gibt es dann wahrscheinlich zwei Gala-Vorstellungen. :wall:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.858
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gott wie lächerlich. Da führt man zur Halbzeit 2:0 bei den Offensivanalphabeten aus Köln und verliert das Ding noch. :wall:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Irgendwie hab ich das Gefühl, das war ein symptomatisches Spiel für die ganze Saison. Wenn man auf Leute wie Ottl oder Pranjic bauen muss und von Robben und Ribery immer nur einer gerademal halbfit ist, dann kann man über leicht überschnittliches Buli-Niveau insgesamt nicht rauskommen. Ein Gomez in Topform allein bringts nicht.

Badstuber hätte heute mal besser vom Platz gestellt werden sollen, dann hätte man vielleicht gewonnen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.107
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Und heute zählt nicht mal das Argument, dass Robben gefehlt hat. Verd... nochmal, man lag 2:0 vorne!! Da kann man nicht bei fehlenden Spielern oder der Aufstellung die Schuld suchen, sondern bei den 13 Herren, die gespielt haben. Das war einfach nur noch peinlich. Wenn sowas in Leverkusen passiert oder in Dortmund, dann ist es ärgerlich genug, aber beim Abstiegskandidaten? Ich bin grade restlos bedient.

Schweinsteiger MUSS zurück auf die 6 und Tymo raus aus der Innenverteidigung. Egal, wer da dann spielt, von mir aus wieder van Buyten...
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Die Flaschen sollten sich alle in eine Reihe stellen und einen Tritt in die Eier bekommen.
Am besten, sagen wir mal von Kraft :laugh2::saint:
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
.... bin sprachlos

Ich mag auch dieses Gerede von verletzten Stars nicht hören, dass ist keine Entschuldigung für diese Leistung(en). Ein 2:0 gegen Köln muss man auch mit ner Rumpftruppe nach Hause bringen können.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
Vielleicht war es am Ende doch nicht so klug Van Bommel ziehen zu lassen, man hat zwar gesagt dass Bayern im Mittelfeld viele Optionen hat aber im Moment spielen da wie gesagt nur Ottl und Pranjic...

Nach diesem Spiel wird VG vermutlich wieder Breno in der IV spielen lassen und Tymo im Mittelfeld.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Also ich habe nun das zweite Bayern-Spiel in der RR (neben Wolfsburg) ganz gesehen (Bayern-Fan halt) und was Badstuber in der NM zu suchen hat, muss mir bitte einer erklären. Er ist langsam, behäbig. Warum vGaal dann noch Mr. Anti-Athlet Tymo neben ihn stellt, bleibt sein Geheimnis.
Schweinsteiger könnte die offensive Position spielen, wenn er die Qualitäten hätte, die ihm irrtümlicherweise von den deutschen (Fan)Medien zugesprochen werden. Er hat sie aber nicht. Deswegen verstehe ich die Sturheit von vGaal nicht, und kann mir schon vorstellen, dass er ziemlich kritikunfähig ist. Das hat sich der Hoeneß nicht ausgedacht.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.014
Punkte
113
Schade, dass malsch gesperrt ist, seine Meinung zum heutigen Spiel hätte mich interessiert.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.107
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Die Flaschen sollten sich alle in eine Reihe stellen und einen Tritt in die Eier bekommen.
Am besten, sagen wir mal von Kraft :laugh2::saint:
Da bin ich dabei! :thumb:

Das gesamte Defensivverhalten ist lächerlich im Moment. Tymo und Lahm haben ein Stellungsspiel unter aller Sau, Badstuber heute auch mit Licht und Schatten, Gustavo mit einigen guten Szenen nach vorn, aber hinten oft völlig neben der Spur. Wofür eigentlich 18 Mio für Gustavo ausgeben und dann Pranjic und Ottl zentral spielen lassen?

Im nächsten Spiel sind hoffentlich Robbery mal dabei, dann bitte Müller auf die 10, Schweini und Gustavo oder Tymo auf die 6 und hinten Breno/Badstuber. Weniger als Führungen verspielen und 0 Punkte holen kommt dabei bestimmt nicht raus...
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Schweinsteiger könnte die offensive Position spielen, wenn er die Qualitäten hätte, die ihm irrtümlicherweise von den deutschen (Fan)Medien zugesprochen werden. Er hat sie aber nicht. Deswegen verstehe ich die Sturheit von vGaal nicht, und kann mir schon vorstellen, dass er ziemlich kritikunfähig ist. Das hat sich der Hoeneß nicht ausgedacht.

Das hat damit überhaupt nichts zu tun. Schweinsteiger spielt gerade auf der 10, weil es dazu keine Alternative gibt. Müller wird abwechselnd auf links oder rechts gebraucht, solange Robben und Ribery fehlen. Wer sollte sonst die beiden Aussen besetzen? Altintop und wer noch? Ottl, Pranjic, Tymo oder Schweinsteiger? Da ist Müller deutlich erste Wahl, was letztlich aber eben auch bedeutet, dass für die 10 nur Schweinsteiger bleibt.

Solange Müller auf Aussen spielen muss und Kroos noch verletzt ist, bleibt das die einzige Alternative. Falls im nächsten Spiel Robben und Ribery starten, geht Müller wieder auf die 10 und Schweinsteiger zurück auf die 6.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben