Leute, lest die Beiträge vernümftig. Devil meint diese CL-Saison und hat Florenz und Rom verwechselt.
Ja, hast Recht.
Leute, lest die Beiträge vernümftig. Devil meint diese CL-Saison und hat Florenz und Rom verwechselt.
an sich will ich dir nicht widersprechen, aber ein großer, ja ein gigantomatischer unterschied zwischen kraft und rensing scheint das selbstbild zu sein. kraft stellt sich nach dem spiel hin und sagt "ich habe schon gut gehalten, aber bei einigen bällen musste ich auch da stehen". rensing hätte wohl vor der versammelten presse seinen lümmel ausgepackt und in die kamera gedeutet, wo neuer und adler ihn mal kreuzweise können.
Du scheinst zu vergessen, dass Rensing von den Bayernverantwortlichen geradezu in die Rolle des Kahnnachfolgers gedrängt wurde .....überheblich anmutendes" Verhalten gegenüber der Öffentlichkeit .....
Den für mich eigentlich wichtigen Teil hast du nicht zitiert. Damals hat Hoeneß keine Gelegenheit ausgelassen Rensing in den Himmel zu loben und ihn nicht nur als Bayerns zukünftige Nummer 1 bezeichnet sondern auch der Nationalmannschaft. .... .
Breno 3,0 (auch eine ordentliche Vorstellung)
Trotzdem bist Du bei Deiner Wortwahl insgesamt mal wieder weit über das Ziel hinaus geschossen, schade, denn diese übertriebene Wortwahl wertet Deine Beiträge inhaltlich mMn häufig ein wenig ab. Das aber nur am Rande und nur als Hinweis gemeint
@mass: ich fand die Wortwahl vom Kurtl ganz witzig, musste echt lachen
Sicher auch. Aber wenn ein deutscher Weltklassemann wie Neuer tatsächlich auf dem Markt ist, muss der FCB sich darum bemühen...bis zu einem gewissen Preis. Irgendwann ist natürlich Schicht.
Wenn Neuer Schalke verlassen will und sich den FCB vorstellen kann, müssen wir zuschlagen bis, sagen wir, 20 Mio. Wenn das nichts wird, plädiere ich aber klar für Kraft. Ich möchte ihn nicht gehen sehen und wir holen dann Akinfeev, diesen Handanovic von Udine oder Sebastian Frey - oder bei Abstieg Wiese oder Benaglio. Die sind alle nicht so viel besser, als dass 10 Mio plus x Ablöse und der Verlust eines eigenen veritablen Talents sinnvoll wären. Neuer oder Kraft, etwas anderes kommt aus meiner Sicht nicht in Frage.
Ich stimme Dir völlig zu und bin auch ein großer Fan von Neuer. Wenn aber Neuer 2011/2012 hinter Badstuber und Tymo im Tor steht und bei Ausfall von Rib oder Rob weiterhin Müller von der 10 und Schweini von der 6 weg muss, weil das Spiel sonst flügellahm ist, bekomme ich einen Anfall.Wenn der aktuell beste Torhueter der Welt wieder mal ein Deutscher ist und auf den Markt ist oder werden wird, waere es fahrlaessig sich nicht um diesen zu bemuehen.
Im Gegensatz zu denen im Raum stehenden Abloesesummen fuer 08/15 Abwehrspieler waeren 20 (oder hoeher) Millionensumme wenigstens rechtfertigt: Dieser Mann ist und bleibt definitiv 'Weltklasse' (auch wenn er nur 'Deutscher' ist)! Den 'Sprung' den Neuer das letzte Jahr gemacht hat ist fuer mich persoenlich unglaublich, bin halt kein Scout. Trotzdem der Junge, auch wenn er nicht in Muenchen landet, hat in mir einen grossen Fan. :thumb: