Apollo Schwabing
Nachwuchsspieler
Meine Güte, hoffentlich beginnt die BL-Saison bald!!!
:thumb:
Uebrigens gehört das Thema in den Hertha, Leverkusen oder Nationalmannschaftsthread.
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, hoffentlich beginnt die BL-Saison bald!!!
Wenn Spiele kollidieren, bin ich bei der zweiten, keine Frage. Mein alter Kopp muss nicht mehr ins Fernsehen. Der Bauch wird dicker und die Haare dünner. Früher, als ich schön war, wollten sie mich ja nicht sehen.
Es ist zwar verachtenswert und sensationsheischend, aber
Die Sache mit Ballack finde ich ganz interessant. Es ist zwar verachtenswert und sensationsheischend, aber ich kann es im Moment ganz gut vertragen, dass auch andere mal negative Schlagzeilen produzieren.
kein aber. leute die nach solchen nachrichten gieren um unterhalten zu werden sind (wie bei dem schwulengedöns) einfach nur erbärmlich.
:laugh2:Hat jemand mitbekommen, warum Bayern vom Holländischen Sportverbund 2 Monate Gehalt für Robben will?
Hat jemand mitbekommen, warum Bayern vom Holländischen Sportverbund 2 Monate Gehalt für Robben will?
Wie kommst du denn auf die Idee? Mindestens 6 Wochen zahlen sie auf jeden Fall ggfs darüber hinaus noch Differenzbeträge.Wieso wollen sie Gehalt? Wenn ein Spieler verletzt ist, zahlt der Verein doch garkein Gehalt
Keine Ahnung, dachte bei Fußballspielern wäre es so.Wie kommst du denn auf die Idee? Mindestens 6 Wochen zahlen sie auf jeden Fall ggfs darüber hinaus noch Differenzbeträge.
@ Zu_Unkreativ:
bei robben sagst du jetzt das er ja selbst entscheiden kann ob er spielen kann/will oder nicht.
damals als petric "nach" einem foul blut im knöchel hatte, hätte es labaddia sofort merken sollen und mein argument, das er es selbst wissen muss wurde wegdiskutiert.
Es ist doch bewiesen, soweit ich weiß, dass robben bei der wm schmerzmittel bekommen hat. vielleicht hat man ihm die waren ausmaße der verletzung auch wissentlich verschwiegen und gesagt das es mit den paar mittelchen schon geht und nix passieren kann. robben verlässt sich da sicher auf aussagen der mediziner.
allein bei der aussage dieses "wunderdoktor", nachdem mw gesagt hat, dass robben 2 monate ausfällt, wo er behauptet er könnte spielen, lässt mich stark an den methoden / dem "geisteszustand" dieser person zweifeln...
interessant wie es mit Kraft weitergeht.