le freaque
Bankspieler
Da ich immer noch der Meinung bin das man einen Spieler braucht der für Robbery etc einspringen kann
Der Meinung bin ich ja auch, aber ich glaube eben nicht mehr so recht daran, dass da noch was passiert.
Da ich immer noch der Meinung bin das man einen Spieler braucht der für Robbery etc einspringen kann
Abwarten bis Mittwoch, dann wissen wir mehr zum Thema Neuer. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das er noch nicht kommt obwohl S04 sich das eigentlich nicht leisten kann.
Nun gut, wenns so kommt Butt ist auch ein sehr guter TW und der FCB spart ein haufen Kohle, welches man in die Abwehr stecken kann.
Neuer kommt dann halt 2012. An den Vertrag den Tönis Neuer anbieten will, 7 Mio für weitere 4 Jahre glaube ich schon, aber nicht das er Ihn sieht als Schlüsselspieler in einer neien Mannschaft S04 gespickt mit Stars.
1. Im Endeffekt braucht man die Kohle
2. und Neuer hat klipp und klar gesagt, dass er 2012 nicht verlängern wird.
3. Außerdem wird er von Schalke-Fans geohrfeigt.
Ich gehe weiter davon aus, dass Neuer schon zur kommenden Saison wechselt.
Dabei will ich aber gar nicht die finanzielle Situation Schalkes als ausschlaggebend sehen, denn eine "mögliche" Ablöse ist wohl kaum Grundlage für ein finanzielles Konzept. Schalke hat diese "mögliche" Ablöse ja nicht beim Lizensierungsverfahren für die kommende Saison mit eingereicht, also dürfte es auch klar sein, dass Schalke Neuer noch eine Saison halten kann, auch in finanzieller Hinsicht.
Die Einnahmen aus einem sofortigen Transfer wären außerplanmäßige Einnahmen.
was sind richtige titel?
Europapokal der Landesmeister