Was ein billiges Posting. Bei manchen Sachen hat er sogar mehr oder weniger Recht behalten. Und die Sache mit Müller ist schon frech schlecht. Das hat aber auch wirklich niemand kommen sehen.
Deine Mühe ist das Ergebnis nicht wert.
Im Übrigen hat auch Insider-Kenner bombe schon geschrieben gehabt, dass vG Rauswurf beschlossene Sache sei. KRASS KRASS.
Wolfsburg dürfte sowieso einer härtesten Brocken gewesen sein, ich frag mich nur, warum Zwetschge erst nicht spielen durfte, der war mal richtig gut drauf.
andererseits ist demichelis für die startelf deutlich zu schwach und für eine backup rolle denkbar ungeeignet, da er ein extrem unreflektiertes selbstbild hat (zumindest demonstriert er ein solches in interviews, ich weiß nicht wie er wirklich tickt)
ja klar charakterlose pfeife, egoistische pussy...
Eines vornweg, ich habe Demicheles immer kritisch gesehen und verstehe auch nicht wieso der so abgeht, die beleidigte Leberwurst spielt und sich nicht auf die Bank setzen will, aber wie hier einseitig und heuchlerisch sein Verhalten bewertet wird ist wirklich schlimm.
Demichelis hat einen Arbeitsvertrag und bekommt ein Schweinegeld, schon seit vielen Jahren! Dafür sollte man mit seinem Arbeitgeber etwas anders umgehen!Eines vornweg, ich habe Demicheles immer kritisch gesehen und verstehe auch nicht wieso der so abgeht, die beleidigte Leberwurst spielt und sich nicht auf die Bank setzen will, aber wie hier einseitig und heuchlerisch sein Verhalten bewertet wird ist wirklich schlimm.
Nicht jede Typ Mensch kommt mit der art VGaal zurecht, scheinbar triff es vorwiegend auf südamerikaner zu (Lucio, Rivaldo, Riguelme...). Und wenn man mal akzeptiert dass menschen halt anders sind und die ganze Geschichte aus zwei perspektive betrachtet wird man die Reaktion zumindest aus der Sicht Demi nachvollziehen können. Nicht jede kann öffenlichkeitwirksam sich zum Kapitän hoch puschen, nicht jede hat trotz zweifelhaften Verhalten den Vorteil 50Mio Wert zu sein ... Unprofessionelle Verhalten ist das einzige was man Demi und Lucio vorwerfen soll...
Die Reaktion schadet letztlich nur ihn selbst, aber solange VBuyten und Badstuber und ein verletzte Spieler, der in der mannschaft noch nichts gezeigt hat vor ihn eingestuft wird, und das ganze dann mit Leistungsprinzip begründet wird kann ich irgendwie nachvollziehen, ...
So sehe ich das auch! :thumb:Aber solange er hier ist, hat er gefälligst seinen Job zu machen. Das schuldet er seinen Team-Kollegen und dem Verein. Solange er hier ist, hat er sich gefälligst auf die Bank zu setzen und im Notfall der Mannschaft zu helfen. Alles andere ist *********-Mentalität und das darf man dann auch kritisieren. Da ist nichts einseitig und heuchlerisch.
Das ging aber schnellNoch dazu wenn man dafür mit Kroos einen Weltklassemann hat.
Dann hab' ich in der ersten Halbzeit aber ein anderes Spiel gesehen :confused: Müller sehr aktiv und an sehr vielen Aktionen beteiligt, immer ein Unruheherd und torgefährlich. :love2:Von Müller und Lahm war auch nicht viel zu sehen.
Jetzt ist der Verein auch noch für den Geisteszustand seiner Angestellten verantwortlich?
Das ist wirklich deine Vorstellung von Profifussball? Mit der Einstellung kommt man in keiner Mannschaftssportart weit.
Für die Standarts. In der Bundesliga gibt es dafür mMn keinen besern als Kroos.Das ging aber schnell
Dann hab' ich in der ersten Halbzeit aber ein anderes Spiel gesehen :confused: Müller sehr aktiv und an sehr vielen Aktionen beteiligt, immer ein Unruheherd und torgefährlich. :love2:
PS: Micho sollte den Toni-Tünn als warnendes Beispiel vor Augen haben. Bin mir nicht sicher, ob man so schnell noch vernünftigen Ersatz bekommt. Donovans und Oddos helfen ja auch nicht viel weiter. Ich gehe erstmal davon aus, daß Micho noch bis zur Winterpause bleiben muss.
ebenso wie Ottl, aber der will wohl seinen Vetrag aussitzen und nochmal Kohle machen!"