OK, es reicht jetzt. Du hast danach geschrien, jetzt bekommst du deine gesamte Fachkenntnis der letzten Saison um die Ohren:
- mindestens 5 Postings, in denen du vehemnt einen Spieler namens "Dagoberto" forderst, ohne den wir gnadenlos untergehen würden.
- ebenfalls mindestens 5 Postings, in denen du das Südamerikascouting des FCB der letzten Jahre (als Demichelis-Sosa-Verteidigung) als super darstellst
- 4.12. (zu Santa Cruz): Wenn einer bei einem durschnittlichen PL Verein 20 Tore macht, reicht mir das als Qualitätsnachweis. Dass Dagoberto erstmal geliehen und Breno im Gegenzug verliehen werden könnte ist durchaus auch im Gespräch.
-->Sicher, Dagoberto ist unser Superstürmer und Santa kann sich mittlerweile den Verein quasi aussuchen
- 3.12.: Müller ist torgefährlich aber ein Stürmer war er nie und wird der nicht mehr. Wenn Ribery und Robben fehlen, ist der vorne gegen ordentliche Gegener auch verschenkt
--> darum ist er auch WM-Torschützenkönig geworden
- 3.12.: Der (Dagoberto) galt schon als kommender Weltstar, da war ein Ribery noch als Straßenarbeiter unterwegs. Wenn der Nerlinger das Ding klar macht, wird das sein Königstransfer
---> aktueller transfermarkt-Wert: 3,5 Mio, hat Nerlinger zum Glück nicht gemacht. Beleg: Nerlinger hat nach wie vor seinen Arbeitsplatz
-3.12.: Genau, nach solchen Fehleinkäufen wie Micho oder Ze sollten wir uns besser nicht mehr in Südamerika umschaun..
Toni kann man auch ersatzlos streichen, denn drei Stürmer reichen locker für drei Wettbewerbe, wie wir letzte Saison eindrucksvoll bewiesen haben
---> Micho ist so gut wie weg und ja, Toni wurde ersatzlos gestrichen, Ergebnis ist bekannt.
21.11.: Wenns mit dem Tulpenzüchter nicht hinhaut, wirds Interimsweise vielleicht der Rosenzüchter Hans Meyer. Könnte ich mir jedenfalls sehr gut mit Gerland vorstellen..
---> sicher doch...
1.9.: Joa Olic ist schon eine Kampfsau. Respekt, dass er sich das beibehalten hat, nachdem er hier einen überzogenen Rentenvertrag bekommen hat.
---> sag das mit dem überzogenen Rentenvertrag nochmal vor der Kurve...bestell aber vorher den schwarzen Wagen
16.12.: In der Nm hat Ballack die Doppel-6 eingeführt, bzw damals öffentlich gefordert nach der Pleite gegen Italien. Das ist doch nichtmal auf Klinsi´s Mist gewachsen.
Bei uns wurde damals die "neue" Mannschaft bzw spätere Klinsi-Truppe von für Ottmar von vornherein für dieses System zusammengestellt.
---> nach wie vor der taktisch kompletteste Unsinn, den ich je hier gelesen habe
4.12.: schau dir mal Guerreros Tore pro Einsatzminuten bei uns an, da kann wahrscheinlich seit dem Bomber keiner mehr mithalten.
4.12.: Wenn Micho hier fünf Jahre durschnittlich gespielt hat, dann kann man bei Jorginho und Paulo Sergio beim besten Willen auch höchstens auf eine gute Saison bei uns kommen. Also Flops, würde ich sagen
---> war vielleicht nicht ganz dein Tag....
22.2.2010: Ansonsten geht er (Demichelis) wenigstens aggressiv in die Zweikämpfe, nicht wie Daniela, und ist eigentlich schon wieder auf dem aufsteigenden Ast.
---> was um Himmels Willen hast du da gesehen, Fußball war es sicher nicht. Der aufsteigende Ast ist seit 2 Jahren morsch.
11.2.2010: Ich glaube einfach nicht dass Hamit nochmal eine richtige Chance bekommen wird..
---> Hat er doch, hat er auch genutzt.
04.01.2010: DvB ist mittlerweile mMn auch überschätzt. Der hat die Hinrunde nicht viel besser angefangen als sie Micho beendet hat.
----> ohne Worte
Zusammen mit den weiteren "Demi und das Bayern-Südamerika Scouting sind super" und "ohne Dagoberto gehen hier die Lichter aus" , die aus dem Zusammenhang gerissen als Zitat keinen Sinn machen, kommst du auf eine "Totaler Unsinn"-Quote von bewundernswerten 50%.
Ich weiß, dass ist ein wenig Userbashing und nicht fein - aber ausgerechnet DU, der ewig daneben liegende Dagoberto-und-ich-selbst-rubbel-Marktschreier...das ist schon frech.