Die Erfahrung kann aber auch vom Torwart ausgehen!
Ich kenne jetzt Butt's diesbezügliche Fähigkeiten nicht, kann mir aber gut vorstellen das er etwas Ordnung in die IV bringen kann.
Bestes Beispiel hierfür war Lehmann bei Arsenal als sie das CL-Finale erreicht haben. Da gab es ein ganz junges IV-Duo (wenn ich mich nicht irre).
Bayern - Fans Daumen drücken:
Qualifiziert sich Werder morgen für die CL, überweist Bremen aus Dankbarkeit 400.000 Euro nach München.
Bayern - Fans Daumen drücken:
Qualifiziert sich Werder morgen für die CL, überweist Bremen aus Dankbarkeit 400.000 Euro nach München.
Da sind wir in München wohl etwas verwöhnt mit den "Jungen Wilden". Aber nicht jeder spätere solide/gute BL Spieler war mit 20 schon eine Granate!Mit Haas hätte ich kein Problem, wenn er 20 wäre, aber mit 24 ist man nicht mehr unbedingt ein Talent.
Wikipedia schrieb:Haas ist ein Allrounder, der unter anderem als Innenverteidiger, im zentralen Mittelfeld (offensiv wie defensiv) oder als hängende Spitze eingesetzt wird. Nachdem er zuvor nur Ergänzungsspieler und meist im Mittelfeld tätig war, erspielte sich Haas im Laufe der Saison 2009/10 einen Stammplatz in der Innenverteidigung
Will der den Preis so weit drücken, dass ein Verkauf keinen Sinn macht und wir ihn als Backup behalten?Franz Beckenbauer bei Sky90: „Er ist ein ausgezeichneter Spieler, aber er will nicht laufen. Er will nur hinten in der Innenverteidigung spielen. Da hat er es einfacher, da kann er mit der Krawatte spielen. Den Schlendrian und die Fehler, die er in den vergangenen Jahren gemacht hat – mein lieber Mann, da waren schon einige dabei."
Gehört wohl zum Borowski-Deal. Mit Haas hätte ich kein Problem, wenn er 20 wäre, aber mit 24 ist man nicht mehr unbedingt ein Talent. Ich sehe bei den Amas im Moment auch keinen, der in Frage käme. Selbst mit Demichelis hieß es ja zurecht, dass die für die CL schon arg dünn aufgestellt ist. Wenn da jetzt noch einer von der Stange geht, muss schon ein Ersatz als Ergänzung her.
Will der den Preis so weit drücken, dass ein Verkauf keinen Sinn macht und wir ihn als Backup behalten?
Philipp Lahm zu Bild.de:
Ich kann mir vorstellen, ebenfalls langfristig zu unterschreiben. Weil man als Spieler in den nächsten Jahren bei Bayern auch international immer um Titel mitspielen wird.
Weil ich sehe, dass hier etwas ganz Großes entsteht. Und da will ich dabei sein. Denn der FC Bayern ist mein Heimatverein. Ich bin mit elf Jahren hier hergekommen. Und so akribisch wie unter Louis van Gaal wurde bei Bayern noch nie gearbeitet. Das ist mit das Beste, was ich je erlebt habe.
Das ließt man doch einfach nur gerne!Schweini:
Ich habe noch einen Vertrag bis 2012 und sehe die enorm positive Entwicklung des Klubs. Deswegen kann es sein, dass ich noch sehr lange beim FC Bayern bleibe – und erst nach der Karriere meine Auslandserfahrung mache.
Das ließt man doch einfach nur gerne!