Christian Nerlinger hat dich als unverkäuflich eingestuft,Du sagtest neulich außerdem,Du könntest Dir auch vorstellen, erst nach Deiner Profikarriere ins Ausland zu gehen.Unter welchen Vorrausetzungenkannst du dir eine Verlängerung vorstellen ?
Schweinsteiger: Das Wichtigste ist für mich zu sehen, dass das Team eine so große Qualität besitzt,einen Internationalen Titel -sprich: die Champions League-gewinne zu können. Das ist mein großes Ziel und danach werde ich alles ausrichten. Ich weiß, dass bei Bayern München von A bis Z alles stimmt, der Trainer, das Umfeld, die Mitarbeiter,das alles gibt es in Europa fast nirgendswo.Ich hoffe, das wir den Weg, den wir eingeschlagen haben, zu Ende gehen und irgendwann die Champions League gewinnen.Und zwar nicht so wie im vergangenen Jahr, als wir ehrlich gesagt mit ein wenig Glück bis ins Endspiel kamen.Ich will keinen Titel holen, ob Meisterschaft oder Champions League, weil ich Glück hatte, sondern weil ich der Beste war.Ich will mir die Trophäen verdienen. Die Gegner sollen irgendwann sagen müssen: Bayern München hat die Champions League gewonnen ,weil sie unschlagbar waren, dahin müssen wir kommen.