Bombe
Bankspieler
Also nochmals herzlichen Dank an die Bayern!
Hass gegenüber einem anderen Verein zu empfinden ist im Übrigen
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du sicherlich auch den Mumm hast, dies lauthals in der Lauterer Westkurve so zu verargumentieren. Denn wenn das dort nicht Hass ist, was dann? Früher übrigens noch schlimmer als heute...
@mass: Die Jungs vom Vorstand wissen was in dem Buch steht, hatten im Vorfeld Kenntnis davon und sind mit diesen Aussagen auch direkt bei der Präsentation konfrontiert worden. Sie machten ja erst mal gute Miene zum bösen Spiel, aber Begeisterung sieht anders aus.
Die Passagen waren ihnen aber auch letzte Woche schon bekannt und sie verlängerten trotzdem mit Van Gaal.
Gestern bzw. vorgestern hat der Uli aber in einem Interview (weiss nicht mehr genau wo, Zeit oder irgendsowas) ein paar bemerkenswerte Worte in Richtung Mannschaft und Trainer gerichtet. Ich möchte nicht wissen was los ist, wenn wir gegen Wanne Eickel äh Hannover verlieren...die sind alle ziemlich nervös, da finde ich die jetzige Wiederveröffentlichung mit dem angereicherten Kapiteln über den FCB reichlich unsinnig. Aber vermutlich war das langfristig so geplant und Gott ist davon ausgegangen, dass die Gegner ein Fernglas benötigen. Benötigen sie auch, aber um nach unten zu sehen...
Ich bin mir im übrigen auch sicher, dass Gott früher oder später den Abflug machen wird. So sehr ich von diesem Trainer überzeugt bin aber er sollte wissen, wer Killer Kalle reizt, wird früher oder später sein blaues Wunder erleben. Das weiss jeder in und um die Säbener, vermutlich auch Gott aber es wird ihm egal sein. Und da der Kloppo momentan alles richtig macht und sich im TV auch so wunderbar toll putzig verkaufen kann und zudem ja sowieso schon neben Van Gaal in der engeren Auswahl war, kann ich mir auch denken, wer bald hier rumturnen wird. Vermutlich früher, als so manch einem (wie z.B. mir) lieb sein wird...