Wenn Bombe bald "MS Ken die Bombe" heißt, lege ich meinen account still
Gäbe es die Bayern nicht, müsste man sie erfinden, genauso wie für den BVB die Schalker, für Gladbach die Kölner etc.
Was mir am meisten auf den Sack geht, sind diese selbsternannten Fußballästethen. Dieses "Hach, ich erfreue mich am schönen Fußball und der Bessere soll das Speil gewinnen" *Würg kotz*
Wenn ich Fußball schaue, muss ich zu einer Mannschaft halten und dann soll die andere Mannschaft verlieren, am besten gedemütigt und vernichtet werden. Da muss der 8. Ball ins Tor, auch wenn der Torhüter schon zuckend und weinend vor seinem Tor liegt. Und das ist in der BL meisztens bayern, leider klappt das eher selten
, aber sonst wäre es ja auch langweilig. Tasmania Berlin hätte ich nie ablehnen können.
Und wenn in der BL oder im DFB-Pokal solche Übelkrähen wie Schalke und Bayern gegeneinander spielen, dann langweilt mich das Spiel oder ich krieg Aggressionen.
War letztes Jahr bei den oben genannten Übelkrähen ganz schlimm, bis zur Verlängerung konnte ich mich nicht entscheiden, Frau war aber weg, Kinder haben geschlafen, alos konnte ich niemanden verprügeln (wegen der aufgestuten Aggressionen und so), und als ich dann wegen herzlicher Entbundenheit gegen Bayern war, hat dieser niederländische Dösbaddel das Tor getroffen. :mensch:
International (egal ob Klub oder NM) ist das natürlich anders, da greifen andere Klischees und werden zur unveränderbbaren Wahrheit
Itlaiener sind link und müssen für ihr destruktives Spiel bestraft werden, Spanier ergötzen sich am eigenen Fußball und müssen für ihre arroganz bestraft werden, dieses angebliche Mutterland des Fußballs gehört eh ins Altersheim und Niederländer glauben sie wären besser als Deutschland, allein für diese Weltfremdheit gehört ihnen einer auf den Deckel gegeben.
Und die anderen Länder sollen für die Entwicklungshilfe in Sachen Fußball dankbar zu sein und müssen schon aus dem Grund verlieren