Bayern, Real, Spurs, Rubin hätte doch was, oder? panik:
Also ich hätte ja keine Angst davor. :cool4:
Bayern, Real, Spurs, Rubin hätte doch was, oder? panik:
by the way - ist bei Rensing schon was raus? Der hatte doch einen Tpo-Club angekündigt, den ihn niemand mehr zutrautFür einen Topklub reicht es bei ihm nicht!
Wenn Demichelis so über den Ball getreten hätte, wie der Stuber vor dem 2:0, wäre das Geschrei erwartbar groß gewesen.
Ich hoffe die zwei Tore bringen die Verantwortlichen jetzt auch mal zur Vernunft und es wird nochmal in der Verteidigung nachgelegt.
Ich verstehe die hier eindeutig vorherrschende Meinung, dass Bayern mit der aktuellen Abwehr gut aufgestellt sein soll einfach nicht. Seit Jahren ist eingetlich allen bewusst, dass die Abwehr im Vergleich zum Rest des Kaders schwach besetzt ist. Dann kommen Badstuber, Breno und Contento liefern eine handvoll ordentliche Spiele ab und schon soll alles gut sein?
Es geht jetzt gar nicht primä um das Spiel gegen Lautern. Es brannte mir schon die ganze Zeit unter den Nägeln, als ich die hier vertretenen "Super-Jugend" Kommentare las, wo zuletzt sogar einem Hass plötzlich eine Rolle im Team zugetraut wird. Was haben denn diese Spieler bisher gezeigt, dass man für sie Stammplätze freihalten muss? Ich finde ja gut, wenn keine zweitklassigen Ausländer geholt werden, um die zweite Reihe zu besetzen. Aber man muss sich doch nicht völlig dem Jugendwahn hingeben.
Da hat man endlich einen Kader, der sich ab dem Mittelfeld mit fast allen in Europa messen kann und dann versäumt man es, mit ein - zwei Top-Spielern die Abwehr zu verstärken, in der vagen Hoffnung, dass Van Buyten mindestens so gut spielt wie letzte Saison und dass Badstuber und Contento sich innerhalb von kürzester Zeit zur Weltklasse entwickeln. :wall:
Wenn Demichelis so über den Ball getreten hätte, wie der Stuber vor dem 2:0, wäre das Geschrei erwartbar groß gewesen.